Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) schweben auf Wolke sieben – und das darf gerne die ganze Welt wissen! Erst vergangenen Sommer machten die Bachelor-Finalistin von 2014 und der Rosenkavalier von 2017 es endlich offiziell: Sie sind ein Paar! Anfang Dezember lüfteten die zwei Turteltauben schließlich ihr süßes Geheimnis: Sie werden Eltern. Die beiden sind überglücklich und freuen sich auf ihr Wunschkind – und bis das auf der Welt ist, genießen sie die Zeit zu zweit. Pünktlich zum Valentinstag posteten die beiden herzzerreißende Liebeserklärungen.

Auf Instagram postete die 27-Jährigen eines der Ergebnisse eines Foto-Shootings. Auf der Aufnahme küsst Basti das Babybäuchlein seiner Herzdame. "Die Liebe meines Lebens", schrieb Angelina lediglich und fügte den Hashtag #HappyValentinstag hinzu. Auch das Male-Model teilte den Schnappschuss mit seiner Community. "Happy Valentines Day, mein Schatz. Ich liebe dich über alles und kann es kaum erwarten, bis wir endlich zu dritt sind! Du machst es bisher unglaublich toll, wirst eine tolle Mami, da bin ich mir sicher", lauten seine Zeilen dazu.

Anfang Februar enthüllte das Pärchen endlich das Geschlecht ihres Sprösslings. In einem Clip auf YouTube ließen sie einen riesigen Ballon platzen, aus dem blaues Konfetti regnete: Es wird ein Junge! "Ein Mini-Sebastian ist unterwegs", freute sich Angelina lauthals.

Angelina Heger im Februar 2020Instagram / angelinaheger
Angelina Heger im Februar 2020
Sebastian Pannek und Angelina Heger, Januar 2020Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek und Angelina Heger, Januar 2020
Angelina Heger und Sebastian PannekInstagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Was haltet ihr von den Liebes-Posts?813 Stimmen
394
Ich finde sie ein bisschen zu schnulzig.
419
Ich finde sie richtig süß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de