Promiflash Logo
Liebes-Sensation: Sarah Lombardi küsst Kicker Julian BüscherActionPress; Instagram / julbueZur Bildergalerie

Liebes-Sensation: Sarah Lombardi küsst Kicker Julian Büscher

17. Feb. 2020, 19:41 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, jetzt scheint es wirklich offiziell zu sein! Seit Ende Januar ist Sarah Lombardis (27) Privatleben für ihre Fans wieder von großem Interesse, denn: Nach der Trennung von ihrem Ex Roberto soll die Musikerin frisch verliebt sein. Angeblich habe der Fußballer Julian Büscher (26) der 27-Jährigen das Herz gestohlen. Die Gerüchte bestätigte die Ex-Frau von Pietro Lombardi (27) bisher zwar nicht – brandneue Fotos machen ein Statement nun aber auch überflüssig!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – im Falle von Paparazzi-Schnappschüssen, die Sarah beim aktuellen Spiel des Vereins TUS Haltern zeigen, trifft dieses Sprichwort definitiv zu: Neue Aufnahmen zeigen die Brünette strahlend am Spielfeldrand des Stadions in Haltern, aber nicht nur das: Irgendwann läuft der Kicker auf seine Herzensfrau zu und drückt ihr in aller Öffentlichkeit einen Kuss auf! Na, wenn das nicht der lang ersehnte Paar-Beweis ist!

Trotz öffentlicher Liebesbekundungen sind Sarah und Julian wohl aber noch nicht bereit, über ihre Turtelei zu sprechen: Gegenüber Bild ließ das Management der Sängerin ausrichten: "Sie möchte sich dazu nicht äußern."

Sarah Lombardi, August 2019
ActionPress
Sarah Lombardi, August 2019
Julian Büscher, Profi-Fußballer
Instagram / julbue
Julian Büscher, Profi-Fußballer
Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" 2019
Glaubt ihr, dass bald ein erstes Pärchen-Bild folgt?
4454
1267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de