26 Jahre lang sind Marta und Jürgen Trovato (57) bislang verheiratet – jetzt ist alles aus! Erst am Mittwochabend bestätigte das Management der Noch-Eheleute die überraschende Trennung. Tatsächlich äußerte sich Marta bereits zu dem Beziehungsende. Die "Die Trovatos – Detektive decken auf"-Darstellerin vermutet, dass ihr Verflossener bereits eine andere Frau an seiner Seite hat. Gegenüber Promiflash meldet sich nun auch Jürgen selbst zu Wort!

Ist der Promi Big Brother-Star wirklich schon wieder neu vergeben? "Diese Frage kann ich erst am Mittwoch beantworten. Ich muss das erst mit einer Person klären", lautet sein Statement dazu. Zuvor hatte sein Management bereits bekannt gegeben, dass die genauen Umstände der Trennung noch geklärt werden müssten, es aber grundsätzlich um Telefonate und Nachrichten gegangen sei, die Jürgen vor Marta geheimgehalten hatte.

Bisher hatte es Gerüchte gegeben, dass der TV-Detektiv aktuell im Keller des gemeinsamen Hauses schlafe. Dazu erklärt das Management Promiflash: "Seit heute Nacht nicht mehr, da er ins Gästezimmer gezogen ist!"

Jürgen Trovato, TV-Bekanntheit
Instagram / jurgen.trovato
Jürgen Trovato, TV-Bekanntheit
Jürgen und Marta Trovato im März 2019
ActionPress / Matthias Wehnert / Future Image
Jürgen und Marta Trovato im März 2019
Promi BB-Teilnehmer Jürgen Trovato
Instagram / jurgen.trovato
Promi BB-Teilnehmer Jürgen Trovato
Kommt die Trennung für euch überraschend?4484 Stimmen
3597
Ja, das haut mich komplett um.
887
Ehrlich gesagt, hat es mich jetzt nicht so sehr gewundert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de