Am Mittwochabend schockierten Marta und Jürgen Trovato (57) mit einer überraschenden Verkündung: Das Paar hat sich nach 26 Jahren Ehe getrennt. Angeblich soll der Promi Big Brother-Star schon wieder neu vergeben sein – und seine Noch-Frau das bereits vor der offiziellen Trennung geahnt haben. Zwischen den beiden Elternteilen hin- und hergerissen dürfte nun Sharon Trovato sein, die Tochter der TV-Detektive. Promiflash weiß, wie es der Brünetten gerade geht.

Das Management der "Die Trovatos – Detektive decken auf"-Stars erklärt: Sharon wolle sich aktuell nicht zum Liebes-Aus ihrer Eltern äußern. "Jedoch ist sie, wie alle Freunde und Verwandten, sehr besorgt und traurig", heißt es von offizieller Seite aus weiter. Auch im Netz meldet sich die Freundin von Severino Seeger (33) bisher nicht zu Wort.

Auch, welche Auswirkungen die Trennung auf die TV-Produktion der Familie haben wird, ist aktuell unklar. "Das ist schwer zu sagen, aber ich glaube, alle Menschen haben Höhen und Tiefen, jedoch versuchen sowohl Marta als auch Jürgen, beruflich professionell damit umzugehen", betont das Management.

Marta und Jürgen Trovato
Instagram / jurgen.trovato
Marta und Jürgen Trovato
Sharon Trovato, TV-Star
Instagram / sharon_trovato28
Sharon Trovato, TV-Star
Jürgen und Marta Trovato im Juli 2018
Instagram / jurgen.trovato
Jürgen und Marta Trovato im Juli 2018
Glaubt ihr, Sharon wird sich noch zu der Trennung äußern?1341 Stimmen
668
Ja, da bin ich sicher.
673
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de