Diese beiden können einfach niemals Finger noch Lippen voneinander lassen! Am Freitag wirbelte Laura Müller (19) als eine von insgesamt 14 Promis bei Let's Dance übers Tanzparkett. Während ihres Gruppentanzes schmiegte sich die 19-Jährige zwar ganz schön nahe an die Körper von Profitänzer Christian Polanc (41) und Nikita Kuzmin (22) – ihr Herz gehört natürlich aber nach wie vor Michael Wendler (47). Das bewies der Teenager auch gleich nach seiner heißen Salsa – denn vor Ort sorgte das Pärchen für noch heißere Kuschelmomente!

Promiflash war bei der Auftaktfolge des beliebten Tanzwettstreits im Studio und machte in den Werbepausen doch glatt ganz besonders süße Beobachtungen: Die Influencerin und der Schlagerstar fielen sich während der TV-Unterbrechungen glücklich in die Arme und turteln innig vor sich hin. Neben den extraengen Umarmungen tauschten Laura und der 47-Jährige außerdem gleich mehrere Lippenbekenntnisse aus. Ein Szenario, das sich übrigens gleich in mehreren Werbe-Spots wiederholte!

Ein Anblick, der die Aufmerksamkeit des Publikums ebenfalls erregte: Je später es wurde, desto häufiger und zärtlicher fasste Laura ihren Michael an den Hals – und flüsterte ihrem Auserwählten außerdem ein paar Worte ins Ohr. Na, ob ihr da wohl ein weiteres Mal "Baby, ich liebe dich so" über die Lippen ging?

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Ein Teil des "Let's Dance"-Casts 2020
Instagram / kathrin_menzinger
Ein Teil des "Let's Dance"-Casts 2020
Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Laura Müllers "Let's Dance"-Look 2020
TV NOW
Laura Müllers "Let's Dance"-Look 2020
Was sagt ihr zu Laura und Wendlers Turteleien?4230 Stimmen
3813
Also im Studio kann man sich doch zusammenreißen...
417
Ist doch total süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de