Promiflash Logo
"Let's Dance": So trafen der Wendler und Pocher aufeinander!ActionPress/Defrance, ActionPressZur Bildergalerie

"Let's Dance": So trafen der Wendler und Pocher aufeinander!

21. Feb. 2020, 23:26 - Promiflash Redaktion

Es kam zum großen Showdown! Seit Wochen liegen Michael Wendler (47) und Oliver Pocher (42) im Clinch. Der Grund: Der Komiker nimmt den Schlagerstar wegen seiner Beziehung zu der jungen Laura Müller (19) ordentlich aufs Korn. Heute Abend unterstützte der Wendler seine Partnerin, die heute zum ersten Mal bei Let's Dance antrat. Dort traf der 47-Jährige auch auf seinen Widersacher – zumindest indirekt!

Nach "Let's Dance" läuft heute "Darf er das? – Die Chris Tall (28) Show" – zu Gast in der Sendung ist Oliver Pocher. Während die Tanzshow noch auf den Bildschirmen flimmerte, schalteten die Moderatoren Daniel Hartwich (41) und Victoria Swarovski (26) kurz zu Chris und seinen Gästen. Und was trug Oli in der Show? Natürlich eines seiner frechen Wendler-Shirts. "Ist der Michael auch da?", fragte Oli die Hosts Daniel und Victoria. Natürlich war er da – doch der "Sie liebt den DJ"-Interpret verlor kein Wort, sondern saß nur mit starrem Gesicht im Publikum. Auf einen direkten Schlagabtausch müssen die Fans also wohl noch warten.

Aber warum veralbert Oli ausgerechnet den Musiker? "Ich kann es Ihnen exklusiv sagen: [...] Es macht einfach nur Spaß", schrieb er vor Kurzem auf Twitter. Denkt ihr, es wird noch zu einem direkten Treffen kommen? Stimmt ab!

Oliver Pocher beim  Iqos Store Opening in Berlin
Promiflash
Oliver Pocher beim Iqos Store Opening in Berlin
Collage: Michael Wendler und Oliver Pocher
Instagram / wendler.michael, Instagram / oliverpocher
Collage: Michael Wendler und Oliver Pocher
Oliver Pocher in Köln im August 2016
Getty Images
Oliver Pocher in Köln im August 2016
Denkt ihr, es wird noch zu einem direkten Treffen kommen?
3133
1954


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de