Werden Michael Wendler (47) und Til Schweiger (56) nun dicke Freunde? Letzterer schwebt momentan auf Wolke sieben: Die 25-jährige Sandra hat dem Kino-Star den Kopf verdreht und das zeigt er gerne im Netz. Das kommt Michael offenbar ziemlich bekannt vor, der seit rund eineinhalb Jahren mit Laura Müller (19) liiert ist. Ihn und den Schauspieler verbindet nicht nur, dass sie so öffentlich zu ihren Gefühlen stehen – beide haben auch einen väterlichen Altersunterschied zu ihren Liebsten! Anlass genug für den Wendler, sich jetzt bei Til höchstpersönlich zu melden.

Michael repostete in seiner Instagram-Story einen Artikel über Til und seine Sandra mit dem Titel "Verliebt wie der Wendler". Den Beitrag nutzte der Schlager-Star, um den beiden dabei seine besten Wünsche auszurichten: "Lieber Til, Laura und ich wünschen Dir alles Glück auf Erden. Liebe kennt kein Alter." Dazu setzte er ein Emoji mit Herzchen-Augen. Scheint, als könnten sich die beiden Paare künftig ziemlich gut verstehen.

Ein etwaiger Pärchenabend muss allerdings noch warten, denn: Laura tanzt ab heute Abend bei Let's Dance. Und Til und Sandra lassen derzeit bei einem Strandurlaub auf den Malediven die Seele baumeln. Von dort aus postete der Filmproduzent zahlreiche Pärchen-Fotos und kommentierte eines mit rührenden Worten: "Ich liebe dein Lächeln, Schildkröte!"

Michael Wendler und Laura Müller im Februar 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im Februar 2020
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra in Abu Dhabi
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra in Abu Dhabi
Sandra und Til Schweiger auf den Malediven, Feburar 2020
Instagram / tilschweiger
Sandra und Til Schweiger auf den Malediven, Feburar 2020
Denkt ihr, Til und Michael werden sich bald treffen?997 Stimmen
131
Ja, ganz bestimmt!
866
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de