Eine Hochzeit zu planen kann wirklich stressig sein. Davon kann auch Zoe Kravitz (31) ein Lied singen. Die Tochter von Musiker Lenny Kravitz (55) und Schauspielerin Lisa Bonet (52) ist mit ihrem Kollegen und Langzeit-Freund Karl Glusman verheiratet. Der Big Little Lies-Star plante seine Feier akribisch, musste jedoch in letzter Minute feststellen, dass er ein wichtiges Detail für seinen großen Tag total vergessen hatte: Die Reden!

Im Interview mit Jimmy Fallon (45) plauderte die 31-Jährige mit dem Moderator über ihre Hochzeitsfeier, die bereits im vergangenen Sommer stattfand und erzählte, wie ihr berühmter Vater für das Highlight des Abends sorgte. Bei dem Rocker liegt der Gedanke nahe, dass Lenny für eine emotionale Musikeinlage gesorgt haben könnte, doch stattdessen hielt er eine Rede, bei der vermutlich kaum ein Auge trocken blieb. "Es war einfach wunderschön!" schwärmte sie in der Tonight Show. "Es rührte mich zu Tränen und machte den Abend perfekt."

Zoe hatte nämlich bei ihrer ansonsten sehr sorgfältigen Planung die Reden total vergessen und fragte ihre Eltern am Abend vor der Trauung spontan, ob sie das übernehmen könnten. Als der Moment dann kam, war Lenny jedoch zunächst etwas eingeschüchtert, denn "Meine Mutter hatte sich extra Notizen gemacht, etwas Schönes geschrieben, und mein Vater kam total unvorbereitet", erzählte die Schauspielerin amüsiert. Doch auch spontan war er um keine Worte verlegen und rührte alle anwesenden Gäste.

Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Zoe Kravitz, Lenny Kravitz und Lisa Bonet in Los Angeles 2016
FayesVision/WENN.com
Zoe Kravitz, Lenny Kravitz und Lisa Bonet in Los Angeles 2016
Lenny Kravitz und Zoe Kravitz
Instagram / lennykravitz
Lenny Kravitz und Zoe Kravitz
Hättet ihr gedacht, dass Lenny Kravitz eine so emotionale Seite hat?431 Stimmen
418
Na klar, seine Songs sind schon so gefühlvoll!
13
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de