Promiflash Logo
So hart war die erste "Let's Dance"-Trainingswoche für LauraGetty ImagesZur Bildergalerie

So hart war die erste "Let's Dance"-Trainingswoche für Laura

22. Feb. 2020, 18:29 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend wirbelte Laura Müller (19) erstmals über das Parkett von Let's Dance. Eine Woche hartes Training liegt damit schon hinter der Liebsten von Michael Wendler (47) – und sollte die 19-Jährige tatsächlich Richtung Krone tanzen, werden noch etliche folgen. Ob die Brünette dieser körperlichen Herausforderung gewachsen ist? Immerhin waren schon die ersten Tage ziemlich anstrengend, wie Laura im Promiflash-Interview nun zugab.

Nach ihrem Show-Auftakt wollte Promiflash von der ehemaligen Gymnasiastin wissen, wie die ersten Tage im Tanz-Bootcamp für sie gelaufen sind. War es womöglich sogar härter als gedacht? "Ja, auf jeden Fall. Ich glaube, man sollte das Tanzen nicht unterschätzen. Ich ziehe vor jedem den Hut, was er hier auf die Beine stellt." Sie sei schon ganz gespannt, was die kommende Zeit noch für alle bereithält.

Tatsächlich hat Laura sogar bereits erste körperliche Veränderungen feststellen können. "Ich habe das Gefühl, die Muskeln wachsen schon, ich bilde es mir zumindest ein." Außerdem habe sie ständig Muskelkater – aber bisher noch keine ernsthaften Schmerzen. "Da kann man nicht meckern."

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller im Februar 2020 bei "Let's Dance"
Getty Images
Laura Müller im Februar 2020 bei "Let's Dance"
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Glaubt ihr, Laura hat Chancen auf den Sieg?
407
1197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de