Anzeige
Promiflash Logo
Schon so groß! Anna Maria Damm und Tochter Eliana am StrandInstagram / annamariadammZur Bildergalerie

Schon so groß! Anna Maria Damm und Tochter Eliana am Strand

23. Feb. 2020, 15:09 - Hannah-Marie Blohme

Da hat aber jemand einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt! Seit sieben Jahren sind Anna Maria Damm (23) und ihr Freund Julian Gutjahr (23) schon ein Paar. Im Juni 2018 wurden sie zum ersten Mal Eltern. Und auf Annas Social-Media-Kanälen hat die gemeinsame Tochter inzwischen einen großen Platz eingenommen. Seit wenigen Tagen ist die YouTuberin mit ihrem Spross in ihrer Heimat auf den Philippinen und versorgt dort ihre Fans fleißig mit Fotos und Videos von der Kleinen. Und die ist mittlerweile erstaunlich groß geworden!

Auf Instagram postete die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ein süßes Urlaubsfoto, auf dem sie und Eliana ganz entspannt, Hand in Hand, am Strand entlanglaufen. Auf dem Bild stehen Mutter und Tochter nebeneinander und dabei wird deutlich, wie sehr Eliana schon gewachsen ist: Sie reicht ihrer Mutter fast bis zur Hüfte – und das in einem Alter von gerade einmal knapp zwei Jahren. "Wir genießen hier jeden einzelnen Moment", schrieb Anna unter ihren Post.

Vor allem Eliana scheint in dem Urlaub besonders zufrieden zu sein: Sie hat offenbar eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden. Anna teilte in ihrer Story mehrere Videos, die die Kleine beim Sand schaufeln zeigen. "Eliana ist das glücklichste Mädchen, wenn sie am Strand ist. Sand und Wasser ohne Ende", kommentierte die Beauty dazu.

Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm im Februar 2020
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm und ihre Tochter Eliana im Februar 2020 auf den Philippinen
Instagram / juliangutjahr
Julian Gutjahr mit Anna Maria Damm und Tochter Eliana, November 2019
Hättet erwartet, dass Annas Tochter einen solchen Wachstumsschub gemacht hat?98 Stimmen
82
Ja, das ist doch normal.
16
Nein, das ging echt schnell!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de