Promiflash Logo
Trotz Trennung: Bella Hadid hat noch Gefühle für The WeekndGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Bella Hadid hat noch Gefühle für The Weeknd

23. Feb. 2020, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ist Bella Hadid (23) etwa noch immer in ihren Ex-Freund The Weeknd (30) verliebt? Das ehemalige Paar lernte sich im April 2015 kennen, als sie gemeinsam an dem Albumcover des Sängers arbeiteten. Einen Monat später wurde die Beziehung der beiden offiziell. Darauf folgten einige Trennungen, aber auch immer wieder Versöhnungen. Nach vier Jahren On-Off-Beziehung gab das Paar im August 2019 das endgültige Ende ihrer Beziehung bekannt. Doch Insider sind sich sicher: Bella hat noch immer Gefühle für ihren Ex!

Der eigentliche Grund, weshalb der "Earned It"-Sänger und das Victoria's Secret Model nicht mehr zusammen sind, seien keineswegs fehlende Gefühle füreinander, verriet ein Insider der US Weekly. Vielmehr sei die fehlende Zeit der beiden Superstars die Ursache für die Trennung. Bella sei aktuell ununterbrochen auf Reisen und konzentriere sich hauptsächlich auf ihre Karriere. Trotzdem könne sich der Insider ein Liebes-Comeback der beiden vorstellen: "Sie empfindet noch immer etwas für ihn, und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie irgendwann wieder zusammenkommen, aber im Moment ist sie Single."

Auch Bellas Mutter, Yolanda Hadid, bestätigt gegenüber der Quelle, dass der Musiker noch immer gerne in der Familie gesehen wird. "Sie sind Freunde geblieben. Er steht der Familie nach wie vor sehr nahe, und keiner weiß, was in zehn Jahren passiert“, so die 56-jährige Real Housewives of Beverly Hills-Darstellerin.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Bella Hadid läuft bei der Paris Fashion-Week in im Februar 2020
Getty Images
Bella Hadid läuft bei der Paris Fashion-Week in im Februar 2020
Yolanda und Bella Hadid, Oktober 2016
Getty Images
Yolanda und Bella Hadid, Oktober 2016
Denkt ihr, die Bella und The Weeknd finden wieder zueinander?
334
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de