Promiflash Logo
Erster Schritt zur Reunion? The Weeknd gratulierte BellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Schritt zur Reunion? The Weeknd gratulierte Bella

12. Okt. 2019, 21:39 - Promiflash Redaktion

Geburtstagsgrüße vom Ex! Bella Hadid (23) wurde vergangenen Mittwoch 23 Jahre alt. Trotz der Trennung von The Weeknd (29) soll der Sänger der Model-Beauty sogar zu ihrem Ehrentag gratuliert haben. Ein Insider verriet, dass sie nach der Feier mit Schwester Gigi (24) und ihren Freundinnen offenbar mit dem Auto des Künstlers abgeholt wurde – folgt nach dem Liebes-Aus im August etwa doch wieder ein Comeback?

Ihren besonderen Tag feierte die Schönheit mit ihren Liebsten im Karibik-Restaurant "Miss Lily's". Nach dem Abendessen soll Bella das Restaurant allein verlassen haben und mit dem Wagen des 29-Jährigen abgeholt worden sein, wie eine Quelle E! News berichtete. Abel, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, soll Bella zudem bereits im Laufe des Tages kontaktiert haben, um sie zu beglückwünschen.

Kurz darauf machten Spekulationen die Runde, das On-Off-Couple sei nun wieder zusammen. "Es gibt kein böses Blut zwischen den beiden und sie sind auf einem guten Weg", so ein weiterer Informant, fügte aber auch hinzu, dass eigentlich derzeit keine Chance bestehe, dass die einstigen Turteltauben wieder zusammen kommen. Ganz schön chaotisch – ein eigenes Statement der beiden würde endlich Licht ins Dunkel bringen.

Bella Hadid bei den Vouge Fashion Fund Awards 2019
Getty Images
Bella Hadid bei den Vouge Fashion Fund Awards 2019
Bella Hadid im Juni 2018
Getty Images
Bella Hadid im Juni 2018
Bella Hadid im November 2019
Getty Images
Bella Hadid im November 2019
Würdet ihr euch ein Liebes-Comeback der beiden wünschen?
132
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de