Clea-Lacy Juhn (28) und Riccardo Basile (28) schweben auf Wolke sieben. Kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr hatte die Der Bachelor-Siegerin ihre Beziehung zu dem Moderator mit einem süßen Kussfoto bestätigt. Am Wochenende hatte das Pärchen dann seinen ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Promiflash hakte bei den Turteltauben nach und wollte wissen, wer als erstes die drei magischen Worte zu seinem Partner gesagt hat.

Das Paar war am vergangenen Freitag zusammen bei der BMW Bunte Festival Night erschienen und strahlte glücklich um die Wette. Im Interview mit Promiflash verriet Riccardo, wer von den beiden den Satz "Ich liebe dich" zuerst ausgesprochen hat. "Das war auf die Sekunde gleichzeitig", erinnerte sich der 28-Jährige an die Situation zurück.

Nach dem ersten Red Carpet-Auftritt, soll bald die gemeinsame Wohnung folgen: Die beiden wollen unter einem Dach wohnen. "Wir wollen demnächst zusammenziehen", erklärte die Kuppelshow-Teilnehmerin im Gespräch. Wohin es für Clea-Lacy und Riccardo gehen soll, weiß das frisch verliebte Paar schon genau: Sie suchen eine Bleibe in München.

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile bei der BMW Bunte Festival Night 2020
ActionPress/Bieber, Tamara
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile bei der BMW Bunte Festival Night 2020
Riccardo Basile, Moderator
Instagram / riccardobasile
Riccardo Basile, Moderator
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn
Instagram / riccardobasile
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn
Dachtet ihr, dass Clea-Lacy oder Riccardo zuerst "Ich liebe dich" gesagt hat?462 Stimmen
297
Ich dachte, es kam von Clea-Lacy.
165
Auf jeden Fall Riccardo.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de