Justin Bieber (25) und seine Hailey (23) schweben auf Wolke sieben. Das Paar hat im September 2018 standesamtlich und vor knapp einem halben Jahr auch kirchlich geheiratet. Immer wieder widmen sich die beiden auf Social Media gegenseitig einfühlsame Worte. Vor allem Justin kommt aus dem Schwärmen von der gemeinsamen Ehe kaum heraus. Nun warten die Fans sehnlichst auf Nachwuchs, doch das Paar will sich mit dem Kinderkriegen offenbar noch Zeit lassen: Hailey nimmt noch immer die Anti-Baby-Pille!

Gegenüber People verriet das Model, dass sie seit zwei Jahren mit der Pille verhüte. Dadurch habe sie zu Beginn mit starken Hautproblemen zu kämpfen gehabt. "Am Ende stellte ich fest, dass mein Hormonspiegel durch die Pille angestiegen war", erklärte die 23-Jährige. Inzwischen habe sie das jedoch wieder in den Griff bekommen. Ans Absetzen der Pille denke sie aber noch lange nicht. Auch Justin wolle erst zu "gegebener Zeit" mit ihr ein Baby bekommen. "Ich möchte erst auf Tour gehen, es genießen, verheiratet zu sein, ein bisschen zu zweit reisen und unsere Beziehung noch etwas festigen", erzählte der "Sorry"-Interpret.

Das Paar muss immer wieder Baby-Gerüchte entkräften. Selbst bei der kleinsten Wölbung von Haileys Bauch wird ihr eine Schwangerschaft angedichtet. "Das Internet ist echt witzig. Nein, ich bin nicht schwanger. Ich esse einfach nur sehr gerne", entgegnet sie bei entsprechenden Vermutungen.

Justin und Hailey Bieber im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020 in Los Angeles
Hailey und Justin Bieber in Miami im November 2019
Backgrid / ActionPress
Hailey und Justin Bieber in Miami im November 2019
Hailey Bieber bei der "Justin Bieber: Seasons"-Premiere
Actionpress/ Sipa Press
Hailey Bieber bei der "Justin Bieber: Seasons"-Premiere
Denkt ihr, dass es bald Nachwuchs bei den Biebers geben wird?306 Stimmen
55
Ja, ich hoffe doch.
251
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de