Wie die Zeit vergeht! Im September 2019 durften sich Krass Schule – Die jungen Lehrer-Star Nina Noel (31) und ihr Freund Tony über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchses freuen. Weil ihr kleiner Mann einfach nicht den Bauch seiner Mama verlassen wollte, hatte Nina samt XXL-Kugel damals sehnsüchtig der Geburt entgegengefiebert. Mittlerweile ist Lyano Lyon aber schon fast ein halbes Jahr alt – und hat sogar schon seinen ersten Milchzahn bekommen.

"Und plötzlich ist er da: Lyanos erster Zahn", verrät die stolze Mama auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu postet sie auch direkt ein Bild des Mini-Zähnchens im Mund ihres Lieblings. Auch wenn sich die Schauspielerin über die gute Entwicklung ihres Mini-Mes freut, hat sie das erste Beißerchen doch einige Nerven gekostet. "Das erklärt unsere schlaflose Nächte und die Schmerzen", gibt sie in Bezug auf die Strapazen der vergangenen Tage zu.

Wie schnell Lyano wächst, hatte Nina bereits vor einigen Wochen feststellen müssen. Ende November hatte sie ihren Fans schon präsentiert, wie groß ihr Baby geworden ist. "Du bist schon sooo groß, Babyboo", schrieb sie zu einem Schnappschuss, der Mutter und Söhnchen beim Kuscheln zeigte.

"Krass Schule"-Nina Noels Sohn
Instagram / ninanoel
"Krass Schule"-Nina Noels Sohn
Nina Noels Sohn Lyano
Instagram / ninanoel
Nina Noels Sohn Lyano
Nina Noel und ihr Sohn Lyano
Instagram / ninanoel
Nina Noel und ihr Sohn Lyano
Seid ihr überrascht, dass Lyano schon den ersten Zahn bekommen hat?92 Stimmen
50
Ja, mir kommt es vor, als sei er gerade erst zur Welt gekommen.
42
Nee, wurde ja auch Zeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de