Robbie Williams (46) und Ayda Field (40) schwelgen gerade im absoluten Babyglück. Im Oktober hatten der Musiker und die Moderatorin bekannt gegeben, dass sie ihren vierten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Am Valentinstag war es dann so weit: Beau Benedict Enthoven Williams ist bei einer Leihmutter-Geburt zur Welt gekommen. Ein Foto des Kleinen haben die Fans allerdings noch nicht zu sehen bekommen – bis jetzt. Ayda teilt nun eine süße Aufnahme von ihrem Ehemann mit Sohn!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 40-Jährige ein kurzes Video von Robbie und ihrem jüngsten Familienmitglied. Der Sänger hält seinen Sprössling auf dem Arm, schaut ihn liebevoll an und scheint von diesem Anblick total hin und weg zu sein. Während Robbie in die Kamera zwinkert, sieht man von Beau Benedict Enthoven lediglich den Hinterkopf, der mit einem Hauch von Haaren bedeckt ist. "A Beau-tiful Moment (zu Deutsch: Ein schöner Moment)", schrieb Ayda zu dem Clip und erlaubte sich ein Wortspiel mit dem Namen ihres Kindes.

Ob die Familienplanung der beiden jetzt beendet ist? Neben Theodora und Charlie haben Ayda und Robbie eine einjährige Tochter namens Colette Josephine, genannt Coco. Letztere wurde ebenfalls von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

Robbie Williams mit seinem Sohn Beau Benedict Enthoven
Instagram / aydafieldwilliams
Robbie Williams mit seinem Sohn Beau Benedict Enthoven
Robbie Williams und Ayda Field
Instagram / aydafieldwilliams
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018
Wie findet ihr das Video?226 Stimmen
177
Das ist total süß.
49
Ich hätte gerne mehr von dem Baby gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de