Patrick Fabian (32) durchlebt derzeit eine aufregende Zeit. Im Sommer des vergangenen Jahres erblickte Töchterchen Lilly das Licht der Welt. Seitdem wurde das Leben des Berlin - Tag & Nacht-Stars und seiner Freundin Lea komplett auf den Kopf gestellt. Mittlerweile ist die Kleine schon sechs Monate alt! Im Moment macht sie einen wahren Entwicklungsschub durch, und das ist nicht immer angenehm: Baby Lilly leidet gerade unter einem wunden Popo!

Und damit nicht genug: Neben einem "leicht wunden Popöchen" habe die Kleine auch rote Wangen, einen erhöhten Speichelfluss und taste immer wieder ihre untere Kauleiste ab. Der Grund? "Lilly bekommt bald Zähne", verriet Patrick Fabian stolz via Instagram. Bisher sei jedoch im Mund des Nachwuchses noch nichts zu sehen. "Bin gespannt, wie quengelig oder anstrengend die Phasen werden, wenn die Beißerchen dann kommen", erklärte das SixxPaxx-Mitglied.

Ob Klein Lilly bei den Zähnen ganz nach ihrem Papa kommt? "Ich musste übrigens früher eine Zahnspange tragen", erzählte der Berliner. Heute kann der 32-Jährige mit einer geraden Zahnreihe in die Kamera strahlen.

Patrick Fabian mit seiner Tochter Lilly, Februar 2020
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit seiner Tochter Lilly, Februar 2020
Patrick Fabian im September 2019
ActionPress
Patrick Fabian im September 2019
Patrick Fabian im Oktober 2019
ActionPress
Patrick Fabian im Oktober 2019
Wusstet ihr, dass Patrick Fabians Tochter schon ein halbes Jahr alt ist?165 Stimmen
93
Ja, das verfolge ich regelmäßig im Netz!
72
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de