Sind sie oder sind sie nicht getrennt? Diese Frage beschäftigt aktuell die Fans von Liam Payne (26) und Maya Henry (20)! Eigentlich schienen der einstige One Direction-Star und das Model seit der Bekanntmachung ihrer Beziehung im vergangenen Herbst überglücklich zu sein. Dies haben die beiden immer wieder mit Kussfotos im Netz unterstrichen. Umso heftiger schlug erst kürzlich folgende Bombe ein: Zwischen dem 26-Jährigen und der 19-Jährigen soll alles aus sein. Doch handelt es sich bei den Spekulationen vielleicht nur um einen Fehlalarm?

Dem ist sich nun ein Insider gegenüber Daily Mail sicher: "Maya und Liam sind definitiv noch ein Paar und sehr glücklich zusammen. Beide haben sich in letzter Zeit eine Auszeit von sozialen Medien genommen und die Gesellschaft des anderen jenseits des Rampenlichts genossen", will die Quelle wissen. Der Musiker und das Fotomodell haben sich bisher noch nicht persönlich zu den Gerüchten um ihr vermeintliches Liebes-Aus geäußert.

Die Funkstille im Netz war allerdings nicht der einzige Anhaltspunkt, der die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht hat. Denn schon seit Dezember wurden Liam und Maya nicht mehr miteinander gesichtet, geschweige denn fotografiert.

Liam Payne und Maya Henry
Getty Images
Liam Payne und Maya Henry
Liam Payne, Musiker
Getty Images
Liam Payne, Musiker
Liam Payne und Maya Henry im November 2019
Getty Images
Liam Payne und Maya Henry im November 2019
Denkt ihr, dass die beiden noch ein Paar sind?91 Stimmen
62
Ja, auf jeden Fall!
29
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de