Promiflash Logo
Bierflaschen-Trick: So kamen Hailey & Justin wieder zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bierflaschen-Trick: So kamen Hailey & Justin wieder zusammen

29. Feb. 2020, 17:01 - Promiflash Redaktion

Hailey Bieber (23) offenbart, wie sie und Justin Bieber (25) wieder ein Paar geworden sind! Bevor aus dem schönen Model und dem Popstar Mann und Frau wurden, waren sie bereits 2016 zusammen gewesen. Nach einer Pause entflammte ihre Liebe zwei Jahre später erneut. Nun offenbarte Hailey in einem Interview erstmals, dass es eine ganz bestimmte Aktion ihrerseits war, die Justins Aufmerksamkeit wieder vollends auf sie zog: Weil sie in einer TV-Show eine Bierflasche mit den Zähnen öffnete, klingelte der Bieber direkt bei ihr durch!

Das berichtete Hailey während eines aktuellen Auftritts bei Jimmy Fallons (45) The Tonight Show: "Als ich das letzte Mal hier war, habe ich diesen kleinen Party-Trick gezeigt, bei dem ich eine Flasche Corona mit den Zähnen geöffnet habe. Am Morgen nachdem das Interview veröffentlicht wurde, habe ich einen Anruf von einer ganz bestimmten Person bekommen", erzählte sie amüsiert. Sofort habe Justin von ihr und dem Flaschen-Moment geschwärmt. Danach sei eins zum anderen gekommen.

Dass dieser Anruf Früchte getragen hat, ist nun aller Welt bekannt: Knapp zwei Jahre später im Oktober 2019 gaben sich die beiden das Jawort und wurden zu Herr und Frau Bieber. "Ja, ich habe es ein bisschen auch Jimmy zu verdanken, dass diese Romanze wieder entflammt ist", gab sie lachend zu. Witzigerweise haben Hailey und Justin auch ihr allererstes Treffen dem Moderator zu verdanken: Justin hatte 2009 einen Auftritt bei der Talkshow gehabt. Seine heutige Ehefrau hatte damals ihren Papa Stephen Baldwin (53) zur Sendung begleitet.

Taraji P Henson und Jimmy Fallon
Getty Images
Taraji P Henson und Jimmy Fallon
Hailey und Justin Bieber in Miami im November 2019
Backgrid / ActionPress
Hailey und Justin Bieber in Miami im November 2019
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Was sagt ihr dazu, dass Justin wegen eines Biertricks wieder Interesse an Hailey hatte?
232
644


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de