Die Zeit einfach als Paar genießen – für Sila Sahin (34) und ihren Mann Samuel Radlinger (27) ist das gar nicht so leicht umzusetzen. Denn die Schauspielerin und der Profi-Fußballer sind nicht nur beruflich extrem eingespannt. Die zwei sind außerdem Eltern von zwei kleinen Jungs, die Mama und Papa ordentlich auf Trab halten. Nun stand für die Turteltauben endlich mal wieder ein richtiges Date an – und das nach zwei Jahren!

Bei der BMW Bunte Festival Night im Rahmen der Berlinale sprach Sila mit Promiflash über ihren Liebes-Trip. Die Nachtschwestern-Darstellerin und ihr Gatte verbrachten das Wochenende nach dem Valentinstag ohne ihre Kids in London – eine kleine Premiere für die beiden, die normalerweise jede freie Minute mit ihren Jungs verbringen. "Wir haben ganz viel Sightseeing gemacht, waren schön essen, haben die Zeit für uns auch genossen und hatten wirklich ein unglaublich schönes Wochenende", schwärmte die Zweifach-Mama im Interview.

Während der gemeinsamen Auszeit widmete Sila ihrem Samuel zum Tag der Liebe außerdem liebevolle Zeilen im Netz. Zu einem Hochzeitsfoto schrieb sie: "Würde dich glatt noch einmal heiraten! Die Hochzeit war einer der schönsten Tage und das war erst der Anfang."

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila Sahin und Samuel Radlinger im Februar 2020
Instagram / samuelradlinger30
Sila Sahin und Samuel Radlinger im Februar 2020
Sila Sahin und Samuel Radlinger in Geilo in Norwegen
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger in Geilo in Norwegen
Haben die zwei für euch Traumpaar-Potenzial?216 Stimmen
188
Total, die beiden haben sich gesucht und gefunden!
28
Traumpaare? Die gibt es nicht....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de