Promiflash Logo
Nach Wendler-Pocher-Duell: Amira Pocher ist völlig erledigtFacebook / OliverPocherZur Bildergalerie

Nach Wendler-Pocher-Duell: Amira Pocher ist völlig erledigt

2. März 2020, 17:52 - Promiflash Redaktion

Der Sonntagabend hatte es in sich: Nach wochenlangen Sticheleien duellierten sich Michael Wendler (47) und Oliver Pocher (42) live im TV. Unterstützung erhielten die beiden Streithähne dabei von ihren Frauen Laura (19) und Amira (27), die bei einigen Spielen tragende Rollen hatten. Am Ende harmonierte Letztere mit ihrem Ehemann besser bei den Matches – Oli gewann das Fernsehspektakel mit großem Abstand. Einen Tag später ist Amira noch immer fix und fertig von dem anstrengenden Abend.

Auf Facebook veröffentlichte Oli ein Foto von seiner Frau, auf dem sie total erschöpft mit geschlossenen Augen und im Schlabberlook auf dem Sofa liegt. Natürlich konnte der Scherzkeks sich einen weiteren Seitenhieb gegen Laura nicht verkneifen: "Und so fühlt sich die COOLSTE FRAU des gestrigen Abends HEUTE, nach ihrer ersten Liveshow", schrieb der 42-Jährige zu dem witzigen Schnappschuss und schob die alles entscheidende Frage hinterher: "Wer räumt jetzt den Geschirrspüler aus?" – ganz klar eine Anspielung auf ein Match der Show.

Bei dem besagten Spiel mussten Amira und Laura raten, wie ihre Partner auf die gestellten Fragen antworten werden. Die Frage "Wer räumt bei euch zu Hause öfter den Geschirrspüler aus?" löste bei Oli und Amira beinahe einen kleinen Streit aus. Während sie klarstellte, dass sie diese unbeliebte Aufgabe übernehmen würde, diskutierte der Comedian zunächst noch herum: "In meinem Gefühl räume ganz klar ich die Spülmaschine öfter aus. Du sagst natürlich: 'Ich mache das die ganze Zeit.' Ja gut, Amira räumt sie öfter aus." Einen Tag nach der Sendung scheint nun jedoch ausnahmsweise mal der Blondschopf diese Arbeit zu übernehmen.

Die ganze Folge "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" seht ihr auf TV Now.

Laura Müller, Michael Wendler, Oliver und Amira Pocher
TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller, Michael Wendler, Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!"
Actionpress/ Christoph Hardt / Future Image
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!"
Oliver Pocher bei "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!"
Actionpress/ Christoph Hardt / Future Image
Oliver Pocher bei "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!"
Glaubt ihr, dass Oli diesmal wirklich die Spülmaschine ausgeräumt hat?
1500
1192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de