Promiflash Logo
Zweite "Let's Dance"-Woche: Das erwartet Christian von LauraGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweite "Let's Dance"-Woche: Das erwartet Christian von Laura

2. März 2020, 7:30 - Promiflash Redaktion

Kann Laura Müller (19) den Anforderungen ihres Tanzpartners gerecht werden? Am vergangenen Freitag gab die Influencerin zusammen mit Christian Polanc (41) ihr Let's Dance-Solo-Debüt und ließ beim Cha Cha Cha die Hüften kreisen. Trotz eher mäßiger Kritik von Jurymitglied Joachim Llambi (55) konnte sich die Freundin von Michael Wendler (47) einen Platz in der zweiten Live-Show ergattern. Im Gespräch mit Promiflash verriet Christian nach der letzten Performance: Das erwartet er kommende Woche von Laura!

"Es hat viele Etappen und es geht nicht darum, dass man von vorne herein super ist. Wichtig ist, dass man sich verbessert und ich glaube, Laura hat jede Menge Potenzial, sich zu verbessern", erklärte der 41-Jährige gegenüber Promiflash. Das "Let's Dance"-Urgestein steht hinter seiner Dancing-Partnerin und freut sich auf die weiteren gemeinsamen Übungsstunden. "Sie hat mir ihren Willen und Ehrgeiz im Training schon gezeigt", fährt er fort und ist gespannt, wie sich die 19-Jährige in Sendung zwei schlagen wird.

Laura selbst hat ihren Verbesserungs-Wunsch nach den Jury-Äußerungen ebenfalls schon betont. "Ich bin kritikfähig. Es kann nur besser werden und ich werde nächste Woche versuchen, besser zu werden", erläuterte sie im Interview und betonte weiter, sie wolle vor allem für Christian in Zukunft einfach nur ihr bestes geben.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Laura Müllers "Let's Dance"-Look 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müllers "Let's Dance"-Look 2020
Glaubt ihr, dass Laura sich verbessern kann?
473
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de