Promiflash Logo
Süße Worte von Mama Silvia Wollny zu Loredanas GeburtstagInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Süße Worte von Mama Silvia Wollny zu Loredanas Geburtstag

3. März 2020, 9:32 - Promiflash Redaktion

Bei den Wollnys ist immer was los: Mit elf Kindern und einer wachsenden Enkel-Schar wird es Silvia Wollny (55) wohl nie langweilig. Am 5. Februar feierte das Familienoberhaupt seinen 55. Geburtstag, zu dem Tochter Loredana Wollny eine rührende Liebeserklärung im Netz teilte. Jetzt hat sich die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin revanchiert, denn ihr Sprössling hatte am 2. März Geburtstag: Loredana ist 16 Jahre alt geworden.

Silvia widmete ihrem Kind ein Posting auf Instagram: ein Selfie von Loredana. "Heute vor 16 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt, es war eine harte Zeit, aber uns beiden geht es gut", schrieb die Reality-TV-Darstellerin zu dem Beitrag. Sie wünsche Loredana alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen werden. "Hab dich lieb. Gruß, Mama", beendete sie ihren Glückwunsch.

Auch ihre Schwester Estefania (18) gratulierte ihr via Social Media. In ihrer Instagram-Story zeigte sie gemeinsame Momente mit Loredana. "Heute ist dein Tag. Ich liebe dich unendlich und werde immer auf dich aufpassen", versprach sie ihr zu den Aufnahmen.

Loredana Wollny 2020
Instagram / loredanawollny2542
Loredana Wollny 2020
Loredana und Estefania Wollny
Instagram / estefaniawollny21
Loredana und Estefania Wollny
Wusstet ihr, dass Loredana schon 16 Jahre alt ist?
368
425


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de