Shannen Doherty (48) und Selma Blair (47) kämpfen zusammen gegen ihre Krankheiten! Die Schauspielerinnen machen beide gerade eine schwere Zeit durch. Selma hatte vor zwei Jahren die Diagnose Multiple Sklerose erhalten und trotzt seitdem der unheilbaren Nervenkrankheit. Unterdessen hatte auch Shannen im vergangenen Jahr eine niederschmetternde Nachricht erhalten: Ihr Brustkrebs ist im vierten Stadium zurück. Nun posieren die beiden Power-Frauen für ein gemeinsames Selfie.

Zusammen mit Buffy-Star Sarah Michelle Gellar (42) lächeln Selma und Shannen in die Kamera und kuscheln sich aneinander. Dass vor allem Sarah und Selma eine enge Freundschaft verbindet, machten die Leindwandschönheiten bereits auf vielen anderen Instagram-Schnappschüssen deutlich. "Ich kann nicht zeigen, wie gut es sich anfühlt, wenn meine Freunde kommen und das Mittagessen und Nachrichten aus der Welt mitbringen", freute sich Selma in einem Post im Februar zum Beispiel.

Die Unterstützung ihrer Liebsten hilft auch Shannen dabei, sich von ihrer Krankheit nicht unterkriegen zu lassen: "Es ist nicht immer leicht. Ich habe Tage, an denen ich depressiv oder einfach nur faul bin. Ich schlage mich mithilfe von Freunden durch", hatte sie in einem Netz-Beitrag kürzlich offenbart.

Shannen Doherty, Sarah Michelle Gellar und Selma Blair
Instagram / selmablair
Shannen Doherty, Sarah Michelle Gellar und Selma Blair
Selma Blair und Sarah Michelle Gellar im Februar 2020
Instagram / selmablair
Selma Blair und Sarah Michelle Gellar im Februar 2020
Schauspielerin Shannen Doherty
Getty Images
Schauspielerin Shannen Doherty
Wusstet ihr, dass sich die drei Promi-Damen kennen?511 Stimmen
273
Ja, das habe ich bereits mitbekommen.
238
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de