Promiflash Logo
Janine ehrlich: Darum wäre Bachelor Basti nichts für sie!Marc Rehbeck/ SAT.1, ActionPressZur Bildergalerie

Janine ehrlich: Darum wäre Bachelor Basti nichts für sie!

6. März 2020, 12:10 - Promiflash Redaktion

Janine Pink (32) steht nicht auf Sebastian Preuss (29)! Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin plauderte in einem Interview aus, dass sie und der Bachelor im Netz miteinander geschrieben hätten. Der Beginn einer Liaison war diese Chat-Unterhaltung offenbar nicht, denn der TV-Junggeselle ist nicht Janines Typ. Gegenüber Promiflash verrät die Promi Big Brother-Teilnehmerin von 2019, warum sie sich nichts mit Basti vorstellen könne.

"Ich persönlich brauche einen starken Mann, der weiß, was er will. Bei Sebastian habe ich nicht dieses Gefühl", erklärt die Leipzigerin, die nach ihrer Trennung von Tobias Wegener (26) wieder Single ist. Janine glaubt auch aus einem anderen Grund, dass sich nichts Ernstes zwischen ihr und dem 29-Jährigen entwickeln könnte: "Ich denke, dass er während seiner Zeit als Bachelor gelernt hat, dass er noch nicht bereit für die eine, letzte Beziehung seines Lebens ist."

Mit dieser Einschätzung spielt Janine auf Bastis Entscheidung im Finale der Kuppelshow an. Anstelle einer Rose gab er sowohl Diana Kaloev als auch Wioleta Psiuk (28) einen Korb. "Ich bin immer vom Guten ausgegangen. Das Gute wäre für mich gewesen, hier meine große Liebe zu finden, aber das habe ich nicht", sagte der Münchner in der Sendung.

Sebastian Preuss, TV-Bachelor
TVNOW
Sebastian Preuss, TV-Bachelor
Janine Pink, Reality-TV-Star
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, Reality-TV-Star
Bachelor Sebastian Preuss in der vierten Nacht der Rosen
TVNOW
Bachelor Sebastian Preuss in der vierten Nacht der Rosen
Was haltet ihr von Janines Statement?
910
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de