Promiflash Logo
Liebes-Comeback mit Bachelor Basti? Diana wäre offen dafürTVNOWZur Bildergalerie

Liebes-Comeback mit Bachelor Basti? Diana wäre offen dafür

6. März 2020, 18:11 - Linda-Sophie G.

Es war ein turbulentes Finale beim Bachelor. Dieses Jahr erkor Sebastian Preuss (29) nämlich weder Diana noch Wioleta (28) zu seiner Traumfrau aus. Damit ging nicht nur er, sondern auch die beiden Finalistinnen als Single aus der Kuppelshow. Besonders hart traf das Liebes-Aus mit dem Frauenschwarm die dunkelhaarige Rheinländerin. Jetzt offenbarte sie, ob sie noch eine Zukunft mit dem Rosenkavalier sieht.

Die Wahl-Kölnerin wollte den Boxer nach ihrem Rauswurf eigentlich nicht wiedersehen. Bei Der Bachelor – Das große Wiedersehen trafen sie dann doch wieder aufeinander. In dem unveröffentlichten Material der Sendung verriet die Schönheit: "Ich habe schon Liebeskummer gehabt, und das war Hardcore." Sie habe dem Münchener am liebsten eine Nachricht schreiben wollen, ob sie noch einmal miteinander reden können. "Ich habe noch einige Tage und Wochen daran gedacht, dass es schade ist", erklärte die TV-Persönlichkeit.

"Ich hatte starke Gefühle und wahnsinnig viel Potenzial in ihm als Partner gesehen", gab die Brünette außerdem preis. Das schien allerdings nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Am Ende war Bastis Abneigung gegen ihre Zigarettensucht doch stärker, als die Liebe zu der quirligen 22-Jährigen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

TVNow
Der Bachelor Sebastian Preuss und Kandidatin Diana Kaloev beim Finale 2020
Instagram / dianakaloev
Diana Kaloev in Belgien im April 2018
TVNOW
Bachelor Sebastian und Kandidatin Diana
Findet ihr, dass Diana Basti eine zweite Chance geben sollte?3584 Stimmen
2015
Ja, außerhalb der Show ist es bestimmt etwas ganz anderes.
1569
Nein, er hat seine Chance bei ihr vertan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de