Promiflash Logo
Endlich! Katy Perry zeigt stolz ihren kleinen BabybauchRyan Pierse/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Katy Perry zeigt stolz ihren kleinen Babybauch

7. März 2020, 13:10 - Promiflash Redaktion

Es war die Sensationsnachricht der Woche: Katy Perry (35) ist schwanger! Sie erwartet das erste Kind mit ihrem Verlobten Orlando Bloom (43). Das hat die "I Kissed A Girl"-Interpretin in ihrem neuen Musikvideo verkündet, in dem sie auch schon einen Blick auf ihren Babybauch gewährt. Den hatte sie zuvor geschickt vor der Außenwelt versteckt. Nun hat Katy ihren ersten öffentlichen Auftritt als Schwangere absolviert!

Anders als viele Promi-Damen wählte die Sängerin dafür keinen glamourösen Red Carpet. Stattdessen präsentierte sie ihre süßen Rundungen beim ICC Women's T20 World Cup, dem Finale der Cricket-Weltmeisterschaft der Frauen im australischen Melbourne. Stolz posierte Katy für die Fotografen und setzte ihren kleinen Babybauch perfekt in Szene. Ihr farbenfrohes Kleid war ebenfalls ein Hingucker: Bei dem sommerlichen Teil in Colorblocking-Optik handelt es sich um eine Kreation der Designerin Mara Hoffman für rund 1.400 Euro.

Dass sie ihre Schwangerschaft nun nicht mehr vor der Welt verborgen hält, ist eine große Erleichterung für die werdende Mama. "Oh mein Gott, ich bin so froh, dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen muss!", betonte sie kurz nach der Verkündung der frohen Botschaft auf Twitter.

Katy Perry beim ICC Women's T20 World Cup
Ryan Pierse/Getty Images
Katy Perry beim ICC Women's T20 World Cup
Katy Perry beim ICC Women's T20 World Cup
Ryan Pierse/Getty Images
Katy Perry beim ICC Women's T20 World Cup
Musikerin Katy Perry
Ryan Pierse/Getty Images
Musikerin Katy Perry
Was sagt ihr zu Katys erstem Auftritt als Schwangere?
803
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de