Anzeige
Promiflash Logo
"Let’s Dance"-Favorit Luca setzt sich nicht unter Druck!Thomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

"Let’s Dance"-Favorit Luca setzt sich nicht unter Druck!

7. März 2020, 19:00 - Isabella-Sophie Funke

Am vergangenen Freitag gaben Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) einen Langsamen Walzer bei Let's Dance zum Besten. Mit ihrer Performance begeisterten sie nicht nur die Jury, sondern auch das heimische Publikum vor der TV-Mattscheibe, das fleißig für den Sänger angerufen hat. Schon jetzt rechnen viele Fans Luca gute Chancen auf den Sieg aus – doch setzt das den einstigen DSDS-Star unter Druck?

Promiflash sprach nach der gestrigen Show mit dem 25-Jährigen über seine Favoriten-Rolle und hakte mal genauer nach, ob ihn das in irgendeiner Weise belastet. "Nein, überhaupt nicht! [...] Ich weiß gar nicht, was man da von außen sagt oder was nicht. Ich, beziehungsweise wir, probieren einfach jede Woche unser Bestes zu geben und eine Entwicklung hinzulegen", zog Luca ein klares Re­sü­mee.

Dass der Musiker eine Runde weiter ist, hat ihn sehr gefreut – hatte er doch zuvor mit der Choreo ziemlich zu kämpfen. "Es war echt keine leichte Woche. Weil beim Langsamen Walzer hab ich mich schwergetan, da mit einem Gefühl irgendwie reinzukommen", erklärte er seine kleinen Schwierigkeiten im Promiflash-Gespräch.

Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance" 2020Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance" 2020
Christina Luft und Luca Hänni in der zweiten Liveshow von "Let's Dance" 2020Thomas Burg / ActionPress
Christina Luft und Luca Hänni in der zweiten Liveshow von "Let's Dance" 2020
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"Thomas Burg / ActionPress
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Ist Luca auch euer Favorit?
262
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de