Sie wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Wolke Hegenbarth (39) schwebt aktuell im absoluten Mama-Glück. Die Schauspielerin und ihr Freund Oliver Vaid sind im September 2019 zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem dreht sich der Alltag der beiden um ihren Sohnemann. Nach dem Kindersegen hebt das Paar jetzt seine Liebe auf die nächste Ebene: Wolke und Oliver werden bald heiraten!

Via Instagram verkündet die Beauty die freudige Neuigkeit ihrer Community. Mit dem Hashtag "Ich habe Ja gesagt!" verdeutlicht die 39-Jährige, dass ihr Liebster vor ihr auf die Knie gegangen ist. In ihrem Netz-Beitrag zeigt Wolke auch ganz stolz ihren Ring und schreibt dazu: "Wenn du versuchst, ein schickes Foto zu machen und dein Baby mitten rein crasht."

Erst kürzlich erklärte die ehemalige "Mein Leben & Ich"-Darstellerin gegenüber Gala, ob sich das Pärchen weiteren Nachwuchs wünscht: "Heute würde ich sagen: Wir sind komplett". Sie wolle einfach erst einmal wieder arbeiten gehen, weil sie ihren Beruf über alles liebe.

Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2019 in Berlin
ActionPress
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2019 in Berlin
Wolke Hegenbarth
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth
Habt ihr damit gerechnet?350 Stimmen
290
Ja, irgendwie schon!
60
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de