Promiflash Logo
Menschenschädel? Das war skurrilster "Die Superhändler"-DealTVNOW / Andreas FrieseZur Bildergalerie

Menschenschädel? Das war skurrilster "Die Superhändler"-Deal

10. März 2020, 10:02 - Promiflash Redaktion

Die Trödlerinnen Heidi Körner und Manuela Schikorsky haben in ihrer Sendung Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal schon so einige Schätze angeboten bekommen. Das war aber nicht immer so, manchmal gab es auch richtigen Schrott – natürlich nur im Auge des Betrachters. Nach ihren Erfahrungen im TV hat Manuela Promiflash verraten, was von den dargebotenen Stücken am skurrilsten war.

Auf Julian Stoeckels (32) Party zum Dschungel-Auftakt berichtet die Händlerin, was sie so richtig schräg fand. Manuela muss gar nicht lange überlegen: der Nagelmann, eine Statue übersät mit Nägeln. Und welcher Superhändler hat sich dieses ganz besondere, wenn auch etwas gruselige Liebhaberstück geangelt? "Den hat Markus Reinecke (51) gekauft. Das wollten wir alle nicht haben." Doch nicht nur der Nagelmann ist im Gedächtnis geblieben – er wurde sogar noch an Abstrusität überboten! "Und dann gab es mal so einen Schädel, irgendwie so einen Menschenschädel, also da haben wir alle gesagt: 'Nee, das wollen wir nicht.'"

Richtig crazy also, was die Trödelprofis da manchmal geboten bekommen. Manuelas Kollegin Heidi bringt es auf den Punkt: "Mal ist was schön, mal ist was nicht schön und manches ist auch hässlich." Zum Glück seien Geschmäcker verschieden und es komme immer wieder dazu, dass der manchmal verrückteste Quatsch für den anderen ein kleiner Schatz ist.

Heidi Körner aus "Die Superhändler"
TVNOW / Andreas Friese
Heidi Körner aus "Die Superhändler"
Markus Reinecke, "Die Superhändler"-Star
TVNOW / Andreas Friese
Markus Reinecke, "Die Superhändler"-Star
Heidi Körner und Manuela Schikorsky am Set von "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal", 2019
Instagram / heidi_korner
Heidi Körner und Manuela Schikorsky am Set von "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal", 2019
Seid ihr Fans von "Die Superhändler"?
204
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de