Promiflash Logo
Mit diesen GZSZ-Kollegen ist Thaddäus Meilinger befreundetTVNOWZur Bildergalerie

Mit diesen GZSZ-Kollegen ist Thaddäus Meilinger befreundet

10. März 2020, 12:59 - Promiflash Redaktion

Als Bad Boy bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten eingestiegen, hat sich Thaddäus Meilinger (38) in seiner Rolle als Felix Lehmann enorm weiterentwickelt. Seine facettenreiche Darstellung des kompromisslosen, geld- und machtgeilen Egoisten, lässt so manchen Zuschauer dennoch Mitgefühl für seine Figur entwickeln. Seit 2016 dabei, hat der hübsche Schauspieler schon einige Freundschaften am Set geschlossen. Promiflash hat er verraten, mit wem er privat abhängt und wie es dazu kam.

Vor der Kamera sind sie geradezu Todfeinde, hinter der Kamera verstehen sie sich umso besser: Eric Stehfest (30) und Thaddäus verbindet in ihren Rollen eine ganz besondere Beziehung – nämlich eine hasserfüllte Geschwisterliebe. Da kommt es häufig zu besonders herausfordernden Szenen: "Eric und ich, wir haben uns durch wirklich schonungslose Arbeit sehr mögen und lieben gelernt und sind dann später auch Freunde geworden."

Ganz anders war das mit Annabella Zetsch. Die hübsche Blondine hat in ihrer Rolle als Brenda Schubert Felix nämlich ganz schön den Kopf verdreht. Da bleibt es nicht fern, dass es am Set heiß hergehen muss und sich die beiden wohl oder übel ziemlich nah kommen müssen. Die Darsteller haben miteinander telefoniert und alles im vorneherein besprochen: "Wir haben unsere persönlichen Bedenken hinten angestellt. Und über diesen professionellen Umgang haben wir uns dann auch wirklich sehr zu schätzen gelernt."

Edith und Eric Stehfest bei der Premiere zu "9 Tage wach"Getty Images
Edith und Eric Stehfest bei der Premiere zu "9 Tage wach"
Brenda (Annabella Zetsch) und Felix (Thaddäus Meilinger) bei GZSZTVNOW / Rolf Baumgartner
Brenda (Annabella Zetsch) und Felix (Thaddäus Meilinger) bei GZSZ
Thaddäus Meilinger, SchauspielerInstagram / thaddaeusmeilinger
Thaddäus Meilinger, Schauspieler
Seid ihr von der Freundschaft zu Annabella und Eric überrascht?
326
758


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de