Promiflash Logo
Nach 21 Jahren: Vic und David Beckham immer noch so verliebtInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Nach 21 Jahren: Vic und David Beckham immer noch so verliebt

10. März 2020, 7:39 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Liebesgeschichte, wie sie Hollywood nicht besser erzählen könnte. 1997 lernten sich der Profi-Fußballer David Beckham (44) und die damalige Popsängerin Victoria Beckham (45) kennen und heirateten nur zwei Jahre später. Mittlerweile hat das Promi-Pärchen vier Kinder – und feierte kürzlich den Geburtstag ihres ältesten Sohnes Brooklyn (21): Auf der Party zeigten sich die beiden Stars auch nach 21 Ehejahren noch immer verliebt wie am ersten Tag.

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 21. Geburtstag des Beckham-Sprosses teilte seine Mutter Vic eine ganze Reihe von Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Profil. Darauf sieht man die beiden berühmten Briten wie zwei verknallte Teenager turteln. Auf einem Bild greift der Rasenballsportler seiner Traumfrau sogar grinsend an den Po. Die einstige Spice Girls-Ikone schrieb zu den leidenschaftlichen Fotos: "Wir tanzen bis sechs Uhr morgens! Küsse und alles Gute zum 21. Geburtstag". Für ihren Göttergatten fügte Posh-Spice noch hinzu: "Ich liebe dich so sehr".

Auch der britische Ex-Nationalspieler veröffentlichte eine süße Bilderreihe von der Party auf seinem Instagram-Account. "Ich habe so ein Glück von unglaublichen und starken Frauen umgeben zu sein", kommentierte er sein Posting.

Victoria und David Beckham bei einer Party in London im April 2004
Getty Images
Victoria und David Beckham bei einer Party in London im April 2004
David und Victoria Beckham auf der Geburtstagsparty von Brooklyn im März 2020
Instagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham auf der Geburtstagsparty von Brooklyn im März 2020
David und Victoria Beckham auf der Geburtstagsparty ihres Sohnes im März 2020
Instagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham auf der Geburtstagsparty ihres Sohnes im März 2020
Hättet ihr gedacht, dass Vic und David so lange verheiratet bleiben?
212
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de