Promiflash Logo
Zu Ehren von Kobe und Gigi: Vanessa Bryants neues ProfilfotoInstagram / vanessabryantZur Bildergalerie

Zu Ehren von Kobe und Gigi: Vanessa Bryants neues Profilfoto

10. März 2020, 9:10 - Promiflash Redaktion

Vanessa Bryant (37) zollt ihrem Mann Kobe (✝41) und ihrer Tochter Gianna (✝13) erneut auf rührende Weise Tribut. Ende Januar starben der Profi-Basketballer und die 13-Jährige bei einem Helikopter-Absturz – ein schwerer Verlust für die 37-Jährige und ihre drei anderen Töchter. Dass sie ihre Liebsten auch nach deren Tod weiterhin im Herzen tragen, bewiesen die vier nun mit Vanessas neuestem Foto: Sie posierten als Familie vor einer Wand-Malerei, die Kobe und Gigi zeigt.

Die Witwe änderte am vergangenen Wochenende ihr Instagram-Profilbild. Mit Baby Capri, ihrer dreijährigen Tochter Bianka und ihrer Ältesten Natalia versammelte ließ sie sich dafür vor einem Kunstwerk ablichten, das zu Ehren ihres verstorbenen Mannes und ihrer verstorbenen Tochter angefertigt wurde. Auf dem Bild ist ein bewegender Vater-Tochter-Moment abgebildet: Kobe gibt seinem Nachwuchs einen Kuss auf den Kopf. Vanessa und ihre Kids stellten sich mit gefasstem Lächeln vor das Gemälde, um so die ganze Familie noch einmal auf einer Aufnahme festzuhalten.

Nach dem tragischen Helikopter-Absturz zollten den beiden Verstorbenen Künstler aus aller Welt Tribut. Schon kurz nach Gigis Tod teilte die Japanerin Reina Koyano ein Gemälde von Kobes Tochter – eine Geste, die Mama Vanessa sehr rührte. "Mein kleines Mädchen noch einmal lächelnd mit einem Basketball unterm Arm zu sehen, hat mein Herz erwärmt", schrieb sie.

Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und seinen Töchtern Natalia und Gianna
Getty Images
Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und seinen Töchtern Natalia und Gianna
Natalia Bryant vor einem Bild von ihrem verstorbenen Vater und ihrer Schwester
Instagram / vanessabryant
Natalia Bryant vor einem Bild von ihrem verstorbenen Vater und ihrer Schwester
Vanessa und Kobe Bryant im November 2018 in Culver City
Getty Images
Vanessa und Kobe Bryant im November 2018 in Culver City
Sind euch die vielen Tribut-Kunstwerke für Kobe und Gigi auch schon aufgefallen?
81
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de