Promiflash Logo
GNTM-Lucys Freund findet Geschlechtsangleichung nicht nötigInstagram / lucy.gntm2020.officialZur Bildergalerie

GNTM-Lucys Freund findet Geschlechtsangleichung nicht nötig

12. März 2020, 8:32 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel-Kandidatin Lucy (21) geht ganz offen mit ihrer Transidentität um. Bereits in den ersten Folgen der Castingshow klärte die 21-Jährige ihre Mitstreiterinnen und Modelmama Heidi Klum (46) darüber auf, dass ihre letzte geschlechtsangleichende Operation noch ausstehe. Für das Nachwuchsmodel ein besonders wichtiger Schritt. Im Interview mit Promiflash verrät die Beauty allerdings, dass ihr Partner eine ganz andere Meinung zu dem Eingriff habe!

Lucys Familie und Freunde halten sich aus der Entscheidung über die Geschlechtsumwandlung größtenteils heraus. Sie akzeptierten sie bereits so, wie sie ist. Ihr Liebster geht sogar noch einen Schritt weiter: "Mein Freund ist tatsächlich so weit, dass er sagt, du könntest auch ohne Operation weiterleben, ich würde trotzdem mit dir zusammenbleiben", erzählt Lucy im Gespräch mit Promiflash.

Für die Studentin ist der Eingriff jedoch ein absolutes Muss: "Ich kann einfach nicht mehr so weiterleben ohne diese Operation", erklärt die leidenschaftliche Gamerin. Das GNTM-Nackt-Shooting bestritt sie noch mit ihrem männlichen Geschlechtsteil.

Lucy, GNTM-Kandidatin 2020
Instagram / lucy.gntm2020.official
Lucy, GNTM-Kandidatin 2020
Lucy, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Instagram / lucy.gntm2020.official
Lucy, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
GNTM-Kandidatin Lucy im Februar 2020
Instagram / lucy.gntm2020.official
GNTM-Kandidatin Lucy im Februar 2020
Hättet ihr mit der Reaktion von Lucys Freund gerechnet?
1738
1379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de