Promiflash Logo
Bye, Mager-Wahn: Bachelor-Girl Janine zeigt Kurven-UpdateInstagram / janine_christin_wallatZur Bildergalerie

Bye, Mager-Wahn: Bachelor-Girl Janine zeigt Kurven-Update

13. März 2020, 19:19 - Promiflash Redaktion

Body-Update von Janine Christin Wallat (24)! Vor wenigen Wochen machte die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin eine schockierende Offenbarung – sie leide unter Magerwahn und habe sich komplett runtergehungert. Dieses dunkle Kapitel hat die Hamburgerin nun hinter sich gelassen. Sie ernährt sich seit Ende 2019 gesund und ausreichend, dazu treibt sie Sport. Jetzt zeigt Janine auf einem Foto ihr neues Körpergefühl.

Auf Instagram veröffentlichte die Hair-Stylistin das Bild, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt. "Ihr wisst ja, ich habe mich gegen den 'Magerwahn' entschieden und setze auf Kurven und einen definierten, wohlgeformten Körper. Umso mehr freut es mich, die ersten sichtbaren Ergebnisse erzielt zu haben", schrieb Janine zu dem Motiv. Auf dem Foto trägt sie ein Bustier, das freie Sicht auf ihren Bauch gewährt. In der Tat scheint sich ihre Figur langsam zu verwandeln, statt Knochen sieht man leichte Muskelansätze.

Außerdem hat Janine verraten, wie es um ihren aktuellen Beziehungsstatus steht: "Auch das Single-Leben hat seine vorteilhaften Seiten. Aktuell konzentriere ich mich total auf mich."

Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
Janine Christin Wallat
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat
Janine Christin Wallat
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat
Wie findet ihr Janine Christins neue Figur?
268
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de