Promiflash Logo
Nach Promi-Einzug bei "Big Brother": Wer ist Fan-Liebling?SAT.1Zur Bildergalerie

Nach Promi-Einzug bei "Big Brother": Wer ist Fan-Liebling?

13. März 2020, 10:32 - Promiflash Redaktion

Die letzten Tage waren ziemlich turbulent in Deutschlands berühmtester Fernseh-WG! Denn seit Montag gibt es vier neue Bewohner bei Big Brother – und drei davon sind gar nicht mal so unbekannt: Neben der 40-jährigen Romana Hoffmann aus Österreich zogen noch DSDS-Star Menowin Fröhlich (32) und die Ex-Bachelor in Paradise-Kandidaten Serkan Yavuz (26) und Jade Übach (25) ein. Aber können sie den Normalo-Bewohnern den Rang ablaufen?

Zumindest Jade und Serkan sorgten mit ihrem Einzug bereits für Aufregung, denn sie haben eine gemeinsame Vergangenheit: Beide knutschten bereits zu Beginn der vergangenen "Bachelor in Paradise"-Staffel miteinander. Während Serkan inzwischen jedoch mit Bachelor-Babe Carina Spack (23) zusammen ist, gab Jade im Container zu, dass sie noch Gefühle für den 26-Jährigen habe! "Er und ich haben eine Anziehungskraft. Ich weiß, dass von meiner Seite auf jeden Fall mehr ist als von seiner Seite. Er ist echt eine Schwachstelle von mir", vertraute die Blondine Mitbewohnerin Vanessa an. Gut möglich, dass die Zuschauer diese Zweierkonstellation weiter verfolgen möchten.

Menowin ist bei "Big Brother" auf ganz besonderer Mission: Er will abspecken! Aktuell bringt der 32-Jährige 128,8 Kilogramm auf die Waage. Mit diesem Gewicht brachte er bereits ein Bett zum Einkrachen und schläft jetzt auf einer Matratze auf dem Boden. Boxer Denny Heidrich (32) möchte ihn bei seinem Vorhaben unterstützen und trainiert fleißig mit ihm.

Romana Hoffmann, "Big Brother"-Kandidatin 2020
SAT.1
Romana Hoffmann, "Big Brother"-Kandidatin 2020
Collage: Serkan Yavuz und Jade Übach
SAT.1
Collage: Serkan Yavuz und Jade Übach
Menowin Fröhlich, "Big Brother"-Kandidat 2020
SAT.1
Menowin Fröhlich, "Big Brother"-Kandidat 2020
Wer ist aktuell euer Lieblingsbewohner?
371
105
84
111
115
67
290
217
57
27
834
113
289
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de