Promiflash Logo
Noch immer verknallt: DSDS-Santo und Ella ziehen zusammenInstagram / santorotoloZur Bildergalerie

Noch immer verknallt: DSDS-Santo und Ella ziehen zusammen

14. März 2020, 8:02 - Promiflash Redaktion

Das DSDS-Traumpaar wagt den nächsten Schritt! Es ist eine wahre Bilderbuch-Romanze: 2018 lernten sich Santo Rotolo und Ella Sailer (20) bei der Gesangs-Castingshow kennen. Nachdem sie zusammen im Recall das Duett "Dusk Till Dawn" performt hatten, wurde den beiden rasch klar: Sie sind mehr als nur gute Freunde! Mittlerweile sind sie schon seit fast zwei Jahren ein Paar und heben ihre Beziehung jetzt offenbar auf eine neue Stufe: Die Turteltauben sind nun zusammengezogen!

Bye-bye, Fernbeziehung! Bisher mussten die beiden Musiker zwischen Santos Heimat Kassel und Ellas Wohnort Innsbruck hin- und hertingeln, um sich zu sehen – damit ist nun Schluss. Santo gibt auf seinem Instagram-Account feierlich bekannt: "Wir sind zusammengezogen!" Zu dem Foto, auf dem die zwei sich mit Frühstück füttern, richtet er liebevolle Worte an seine Traumfrau: "Ab jetzt werde ich jede Träne und jedes Lachen mit dir teilen und stets an deiner Seite sein."

Auch Ella kann ihr Glück kaum fassen und teilt die frohe Botschaft ebenfalls mit einem süßen Pärchenschnappschuss mit ihrer Community: "Nie wieder 612 Kilometer von dir entfernt und keine verspäteten Zugfahrten oder traurigen Sonntage mehr", freut sie sich. Das Paar entschied sich letztendlich dazu, sein gemeinsames Leben von nun an im österreichischen Innsbruck zu führen.

Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Ella Sailer und Santo Rotolo
Instagram / santorotolo
Ella Sailer und Santo Rotolo
Santo Rotolo und Ella Sailer im Oktober 2018
Instagram / ellasailer
Santo Rotolo und Ella Sailer im Oktober 2018
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch immer so glücklich sind?
379
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de