Promiflash Logo
Show ohne Fans vor Ort: So war es für "Let's Dance"-Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Show ohne Fans vor Ort: So war es für "Let's Dance"-Stars!

14. März 2020, 14:31 - Promiflash Redaktion

Im Let's Dance-Studio wehte am Freitagabend ein ganz neuer Wind, denn: Aufgrund der hohen Infektionsgefahr mit dem zurzeit weltweit kursierenden Coronavirus sah RTL davon ab, den Tanzwettstreit wie sonst gehabt mit Live-Publikum im Studio abzuhalten. So tanzten Tijan Njie (28), Ilka Bessin (48) und Co. zum allerersten Mal lediglich vor der Jury, ihren Familien und Freunden – anstatt vor rund 900 Gästen. Wie das wohl war?

Nach der TV-Übertragung sprach Bild mit Joachim Llambi (55), der erläuterte: "Es ist natürlich eine ganz andere Atmosphäre, weil der Druck, der sonst hier herrscht, ein bisschen weg ist. Auf der anderen Seite geben die Paare Vollgas, wir geben Vollgas und wir haben ein paar Family und Friends im Rücken, die uns pushen. Es geht, es ist ungewohnt, aber wir geben alles", machte der Show-Kritiker deutlich. Auch Martin Klempnow (46) betonte, dass sich die Tänzer und Promis dafür nun gegenseitig doppelt so laut applaudieren würden!

Michael Wendler (47), der als Freund von Show-Teilnehmerin Laura Müller (19) selbstverständlich dennoch das Studio besuchen durfte, trauerte der Menschenmenge allerdings etwas hinterher: "Es war fast wie eine Geistershow. Ohne das Publikum im Studio fehlt einfach was. Ich hoffe sehr, dass sich dieser Zustand bald wieder ändert", erklärte der "Egal"-Interpret.

Martin Klempnow und Marta Arndt
Getty Images
Martin Klempnow und Marta Arndt
Jorge González, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich
Getty Images
Jorge González, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich
Michael Wendler und Laura Müller bei "Let's Dance"
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller bei "Let's Dance"
Habt ihr via Fernsehübertragung eine andere Atmosphäre wahrgenommen?
199
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de