Am Mittwoch feierte Der Bachelor Jubiläum: Dieses Jahr wurde das beliebte Kuppel-Format bereits zum zehnten Mal auf den deutschen Bildschirmen ausgestrahlt. So gibt es zwar mittlerweile zwei Handvoll Rosenverteiler, aber nur neun Gewinnerinnen, da Sebastian Preuss (29) keiner seiner Finalistinnen eine Rose im Finale geben wollte. Somit haben Juliane Ziegler (38), Anja Polzer (35), Alissa Harouat (32), Katja Kühne (35), Liz Kaeber (27), Leonie Pump, Clea-Lacy Juhn (28), Kristina Yantsen und Jennifer Lange (26) diese Saison keine neue Nachfolgerin bekommen. Anlässlich des großen Jubiläums hat Promiflash mithilfe einer Umfrage die beliebteste Siegerin des Rosen-Formats ermittelt.

Insgesamt haben 15.678 Promiflash-Leser ihre Stimmen auf die neun Gewinnerinnen verteilt und eine Lady konnte sich mit 6.384 Votes (ca. 40 Prozent) durchsetzen – Clea-Lacy Juhn, die 2017 von Sebastian Pannek (33) die letzte Rose überreicht bekam. Obwohl die Liebe der beiden gerade einmal ein gutes Jahr hielt, sind sie bei den Bachelor-Fans offenbar immer noch sehr präsent. Denn auch Basti hat kürzlich die Umfrage nach dem besten Rosen-Verteiler für sich entscheiden können!

Auf dem zweiten Platz des Rankings der beliebtesten Bachelor-Siegerinnen landete Jennifer Lange, die Rosen-Dame von Andrej Mangold (33). Sie konnte über 4.000 Votes für sich bestimmt. Die Bronze-Medaille geht mit 3.300 Stimmen an Liz Kaeber, die von Oliver Sanne (33) damals zur Siegerin gekürt wurde.

Clea-Lacy Juhn, TV-Bekanntheit
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, TV-Bekanntheit
Jenny Lange, Bachelor-Gewinnerin
Instagram / agentlange
Jenny Lange, Bachelor-Gewinnerin
Liz Kaeber, Influencerin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Influencerin
Fandet ihr auch, dass Clea und Basti das schönste Bachelor.-Paar waren?2980 Stimmen
2304
Ja, auf jeden Fall!
676
Nein, mir haben andere besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de