Promiflash Logo
Promis bei "Big Brother": Das sagt Ex-Bewohnerin Cathleen!© SAT.1/Arya ShiraziZur Bildergalerie

Promis bei "Big Brother": Das sagt Ex-Bewohnerin Cathleen!

15. März 2020, 12:31 - Promiflash Redaktion

Seit vergangenem Montag hausen nicht mehr nur Normalos im Big Brother-Container: Die diesjährige Staffel, die eigentlich auf unbekannte Personen ausgerichtet war, wurde mit drei Promis aufgepeppt. Mittlerweile sorgen auch Der Bachelor-Star Jade Übach (25), ihr Bachelor in Paradise-Züngelpartner Serkan Yavuz (26) sowie DSDS-Star Menowin Fröhlich (32) für jede Menge Unterhaltung. Cathleen Vogel (38) musste das Projekt bereits verlassen und konnte die neuen Bewohner daher nicht näher kennenlernen. Was sagt die Ex-Teilnehmerin zum Promi-Zuwachs?

Promiflash schnappte sich die aus der Show ausgeschiedene TV-Bekanntheit und wollte es ganz genau wissen: "Ich finde, die drei kennt man zwar aus dem TV und sie sind sicher kameraerfahren, aber in meinen Augen sind sie jetzt keine riesengroßen Prominente. Ich finde es nicht wirklich ungerecht", erklärt Cathleen. Deshalb hält sie die jüngsten Einzüge ins "Big Brother"-Haus nicht für sonderlich bewegend.

Was den Unterhaltungswert angeht, sieht Cathleen in den jüngsten Ereignissen einen großen Pluspunkt. "Ich finde das eigentlich spannend und schau jetzt erstmal auch jeden Abend 'Big Brother'. Leider von außen. Aber es bringt Schwung ins Haus, denke mich mal", meint der Reality-Star.

Serkan und Jade bei ihrem Aufeinandertreffen bei "Big Brother"
SAT.1
Serkan und Jade bei ihrem Aufeinandertreffen bei "Big Brother"
Menowin Fröhlich, "Big Brother"-Kandidat 2020
SAT.1
Menowin Fröhlich, "Big Brother"-Kandidat 2020
Cathleen Vogel bei "Big Brother"
SAT.1 / Willi Weber
Cathleen Vogel bei "Big Brother"
Was sagt ihr dazu?
217
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de