Traurige Offenbarung von Big Brother-Star Romana Hoffmann. Die Wienerin lebt zurzeit rund um die Uhr vor etlichen TV-Kameras. Gemeinsam mit den Promi-Kandidaten Serkan Yavuz (26), Jade Übach und Menowin Fröhlich (32) zog sie erst vor wenigen Tagen als Nachzüglerin ins "Big Brother"-Haus. Jetzt gab sie etwas sehr Privates vor einem Millionenpublikum preis: Romana wurde von ihrem Ex-Partner verlassen, weil sie keine Kinder bekommen kann!

"Man kommt sich schon wie ein Verlierer vor, wenn man keine Kinder bekommen kann", meinte die Blondine zu den Blockhaus-Bewohnern. Mit ihrem Verflossenen habe sie immer wieder versucht, eine Familie zu gründen. Doch trotz künstlicher Befruchtung und einer OP habe es einfach nicht klappen wollen. "Er hat mich danach verlassen, weil ich ein paar Mal geweint habe", erklärte sie. Die schwierige Situation habe aber nicht nur ihre Beziehung, sondern auch Romana selbst belastet.

Das Familienleben hätte sich die 40-Jährige damals sehr gewünscht. Jetzt eine neue Beziehung zu starten, falle ihr allerdings schwer: "Jetzt lerne ich niemanden mehr kennen", befürchtete sie.

Romana Hoffmann 2020 bei "Big Brother"
Sat.1
Romana Hoffmann 2020 bei "Big Brother"
Romana Hoffmann, "Big Brother"-Bewohnerin
Instagram / romana_vna
Romana Hoffmann, "Big Brother"-Bewohnerin
Romana Hoffmann, "Big Brother"-Kandidatin 2020
SAT.1
Romana Hoffmann, "Big Brother"-Kandidatin 2020
Schaut ihr "Big Brother"?407 Stimmen
122
Ja, die Show ist großartig.
285
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de