Khloe Kardashian (35) freut sich mit ihrer besten Freundin! Ende September des vergangenen Jahres machte Malika Haqq (37) es offiziell: Die Beauty erwartet ihr erstes Baby. Kurz darauf verkündete sie auch bereits das Geschlecht ihres ungeborenen Lieblings – sie durfte sich auf einen Jungen freuen. Jetzt ist es endlich so weit: Der kleine Mann hat das Licht der Welt erblickt – und vor allem der Kardashian-Clan könnte nicht stolzer sein.

Mit einem niedlichen Instagram-Post verrät Malika nicht nur, dass ihr Nachwuchs bereits am 14. März auf die Welt gekommen ist, auch den Namen des Neugeborenen offenbart sie ihrer Community direkt. "Ace Flores, 14.03. 2020", titelt sie zu dem Schnappschuss, auf dem die Hände der glücklichen Eltern die Mini-Fingerchen ihres Sohnes berühren. "Mein wunderschöner, kleiner Neffe! Ace, wir haben auf dich gewartet", kommentiert Khloe voller Vorfreude den süßen Beitrag der frischgebackenen Mama und auch Kim (39), Kendall (24) und Kylie (22) äußern ihre Glückwünsche.

Bisher hatte Malika nicht öffentlich verlauten lassen, wer der Vater ihres Kindes ist. Gemunkelt wurde bis zuletzt, dass es sich um ihren Ex-Freund O.T. Genasis handelt. Mit dem ersten Baby-Post bestätigt die 37-Jährige diese Vermutung nun ganz offiziell – denn sie verlinkt den Neu-Papa auf dem ersten Pic fürs Familienalbum.

Malika Haqq und O.T. Genasis mit ihrem Baby Ace
Instagram / malika
Malika Haqq und O.T. Genasis mit ihrem Baby Ace
Khloe Kardashian, Dezember 2019
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Dezember 2019
Malika Haqq und O.T. Genasis im Nachtclub Delilah in West Hollywood
Getty Images
Malika Haqq und O.T. Genasis im Nachtclub Delilah in West Hollywood
Hättet ihr gedacht, dass sich die Kardashians öffentlich zu den Baby-News äußern?173 Stimmen
169
Klar! Das sind doch super Nachrichten.
4
Nein, ich dachte, sie genießen das ganz privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de