Wenn das mal kein Zickenkrieg wird! Obwohl eigentlich zurzeit nur Normalo-Kandidaten das Big Brother-Domizil bewohnen, zogen in der vergangenen Woche auch bekannte TV-Gesichter in den Container. Serkan Yavuz (26) und Jade Übach (25) kannten sich bereits im Vorfeld und hatten bei Bachelor in Paradise eine ziemlich intensive Begegnung. Manche Zuschauer finden, dass die aktuelle Mitbewohnerin viel besser zu dem Regensburger passe, als seine derzeitige Freundin Carina Spack (23). Auch Reality-TV-Stars wie Ex-Kollege Rafi Rachek (30) sehen das wohl so. Und da auch Bachelor-Girl Evanthia Benetatou (27) auf Jades Seite steht, rechnet Carina nun öffentlich mit ihr ab.

Während Serkans Liebste bei Big Brother – Die Late Night Show im Studio zu Gast war, wurde Eva aus der selbst auferlegten Krankheitsquarantäne live zugeschaltet. "Karma regelt alles", zeigte sich Carina direkt kampfbereit und stichelte gegen die Freundin ihrer vermeintlichen Konkurrentin im Kampf um das Herz des ehemaligen Die Bachelorette-Teilnehmers. Eva hingegen zeigte durchaus Verständnis für die Situation der TV-Bekanntheit, war sich aber sicher, dass von Jade keine Gefahr ausgehen würde.

"Guckst du dieselbe Sendung wie wir?", fragte Carina schließlich an die Dunkelhaarige gerichtet und ärgerte sich vor allem darüber, dass diese in der Vergangenheit geäußert hatte, dass Serkan und sein Ex-Flirt ein besseres Paar abgeben würden. Diese Aussage schrieb Eva allerdings einfach einem angeblich erhöhten Alkohol-Pegel zu.

Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Jade und Serkan bei "Bachelor in Paradise" 2019
Instagram / jadebritani
Jade und Serkan bei "Bachelor in Paradise" 2019
Reality-TV-Darstellerin Eva Benetatou
Instagram / evanthiabenetatou
Reality-TV-Darstellerin Eva Benetatou
Könnt ihr Carinas Ärger verstehen?1439 Stimmen
1157
Klar – Eva hat sich zuvor bereits klar auf Jades Seite gestellt.
282
Nein, nicht wirklich! Eva hat doch total viel Verständnis gezeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de