Promiflash Logo
Wiederholt gesichtet: Daten Brad Pitt und Alia Shawkat doch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiederholt gesichtet: Daten Brad Pitt und Alia Shawkat doch?

17. März 2020, 18:59 - Promiflash Redaktion

Diese beiden lassen die Gerüchteküche erneut brodeln! Seit Monaten spekulieren Fans von Hollywood-Star Brad Pitt (56), ob der Schauspieler sein Herz wohl erneut verschenkt hat. Immerhin verbringt der Ex von Angelina Jolie (44) verdächtig häufig seine Freizeit mit "Arrested Development"-Darstellerin Alia Shawkat (30). So wurden die beiden nun wieder zusammen gesichtet: Mit seiner aktuell wohl liebsten Begleitung besuchte die Film-Ikone ein Fast-Food-Restaurant!

Neu aufgetauchte Bilder, die TMZ vorliegen, zeigen Brad und Alia am 8. März und damit einen Tag nach ihrem gemeinsamen Konzertbesuch: Darauf ist doch tatsächlich der "Fight Club"-Held zu sehen, wie er wie ein ganz normaler Gast das Menü von In-N-Out studiert. Die Atmosphäre zwischen dem lässig gekleideten 56-Jährigen und der Serien-Beauty hätte dabei nicht entspannter sein können. Die frühlingshaft in Rosa und Pink gekleidete Alia grinste bis über beide Ohren.

Ob in diesem Fall etwa das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" zutrifft, bleibt aktuell allerdings unklar: Trotz wiederholter Dates äußerten sich bisher weder Brad noch die Schauspielerin zu ihrem Beziehungsstatus.

Alia Shawkat, Schauspielerin
Getty Images
Alia Shawkat, Schauspielerin
Collage: Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Collage: Brad Pitt, Schauspieler
Alia Shawkat, Schauspielerin
Getty Images
Alia Shawkat, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?
68
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de