Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Kandidaten rechneten nicht mit Flori als Juror-ErsatzTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

DSDS-Kandidaten rechneten nicht mit Flori als Juror-Ersatz

21. März 2020, 10:00 - Hannah-Marie B.

Damit hätten die DSDS-Kandidaten wohl kaum gerechnet! Nach dem Ausscheiden von Xavier Naidoo (48) aus der Jury ist nun endlich geklärt, wer seinen Platz einnehmen soll: Florian Silbereisen (38) wird heute Abend sein Jury-Debüt feiern und bis zum Staffelende die Gesangsleistung der Teilnehmer beurteilen. Bevor diese Entscheidung verkündet wurde, hat Promiflash bei den Kandidaten nachgehakt: Wen haben sie als neues Jurymitglied vermutet?

"Möglicherweise kommt jemand, der schon mal in der Jury saß. Vielleicht wird es uns aber auch alle überraschen und Menderes sitzt da auf einmal", vermutete Joshua. Chiara schwankte hingegen zwischen Beatrice Egli (31) und Capital Bra (25): "Sie ist mein Idol und ich möchte wirklich, dass sie in der Jury sitzt. Capital wäre aber auch eine schöne Abwechslung." Paulina betonte ebenfalls, dass sie eine Teilnahme des Rappers für nicht ganz unwahrscheinlich halte. Zudem seien aber auch Helene Fischer (35) und Herbert Grönemeyer (63) heiße Tipps unter den Kandidaten gewesen. Auch wenn niemand direkt auf Florian getippt hat, kamen sie ihm mit ihren Vermutungen und dem Vorschlag seiner Ex-Partnerin oder anderer Schlagergrößen ziemlich nahe.

Schon vor der Entscheidung war die Vorfreude der Kandidaten auf das neue Mitglied im DSDS-Team groß. "Ich glaube, ich freue mich auf jeden, der da kommt", verkündete Joshua. Natürlich sei es schwer, so jemanden wie Xavier als gestandenen Musiker, als Persönlichkeit und als Künstler zu ersetzen, aber bisher habe das Team von RTL immer gute Entscheidungen getroffen. Ramon sieht das allerdings etwas skeptischer als sein Mitstreiter: "Ich fand Xavier als Jurymitglied echt toll. Von daher weiß ich nicht, ob man sich jetzt darauf freut, dass da ein Neuer kommt oder nicht."

Getty Images
Florian Silbereisen im Februar 2017 in Köln
Instagram / capital_bra
Capital Bra im März 2020
Getty Images
Herbert Grönemeyer im Dezember 2018 in Hamburg
Hättet ihr ähnlich wie die DSDS-Kandidaten getippt?168 Stimmen
76
Ja, das waren auch meine Vermutungen!
92
Nein, ich hatte andere Personen im Kopf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de