Josephine Welsch nimmt ihren XXL-Kugelbauch mit Humor! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ist zurzeit in freudiger Erwartung. Jedoch bekommt ihr Sohn Tristan nicht nur ein kleines Geschwisterchen, sondern gleich zwei auf einmal – Josephine erwartet nämlich Zwillinge! Und das sieht man ihr im letzten Trimester der Schwangerschaft nun auch richtig an: In ihrem neusten Posting amüsiert sich die werdende Mutter über ihren riesigen Babybauch.

Via Instagram teilte Josephine einen Schnappschuss von sich und Söhnchen Tristan im Schwimmbad. Absoluter Hingucker ist natürlich die kugelrunde Körpermitte der Blondine, die mit ein paar Poolnudeln im Wasser planscht. "Rettet die Wale", witzelt sie in der Bildunterschrift. "Ich für meinen Teil bin fast völlig bewegungsunfähig, Wasser ist mein Element, weil die Schwerkraft mal weg ist. Aber schwimmen kann ich auch nicht, weil mich dieser unglaubliche Brauch nach unten zieht und ich nach einer halben Bahn schon platt bin", berichtet die Schauspielerin weiter.

Danach gibt Josephine noch ein kleines Update zu ihren Babys: "Wunderschön zu sehen, wie viel Power die beiden jetzt mittlerweile haben, die Riesenmurmel hat ein reges Eigenleben, was unglaublich faszinierend ist aber jetzt oft auch sehr schmerzhaft." Was sagt ihr zu dem Foto? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Josephine Welsch mit ihrem Sohn Tristan
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch mit ihrem Sohn Tristan
Josephine Welschs Babybauch am 6. März 2020
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welschs Babybauch am 6. März 2020
Josephine Welsch, Schauspielerin und Influencerin
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch, Schauspielerin und Influencerin
Was sagt ihr zu Josephines neustem Babybauch-Update?649 Stimmen
612
Superlustig und mal was anderes!
37
Ich mag klassischere Fotos lieber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de