Im TV-Knast wird es ernst! Seit knapp eineinhalb Monaten sitzen die Teilnehmer von Big Brother im Blockhaus und dem Glashaus fest und kämpfen um den Sieg. Immer mehr Bewohner mussten die Show bereits verlassen. Nachdem vergangenen Montag René Carl seine Sachen gepackt hatte, stand auch heute wieder die Nominierung an – und diese aufstrebenden Reality-Stars sind auf der Exit-Liste gelandet!

In mehreren Etappen mussten die Kandidaten ihre Mitbewohner nominieren: Pat Müller durfte jedoch aufatmen – er war von den Zuschauern zum aktuellen Liebling gewählt und deswegen von der Nominierung ausgeschlossen worden. Stattdessen hagelte es besonders für Jade Übach und Rebecca Zöller Stimmen. Schlussendlich sammelte die ehemalige Bachelor-Kandidatin die meisten Negativ-Votes. Gemeinsam landeten beide Frauen auf der Exit-Liste – und stehen somit kommende Woche auf der Kippe!

Besonders die Nominierung von Serkan Yavuz (26) sorgte dabei für jede Menge Aufregung: Der ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmer entschied sich tatsächlich ebenfalls für Jade, seinen früheren Fernseh-Flirt: "Ich hätte sie mir hier drin nicht gewünscht!", erklärte der Bayer seine Entscheidung.

Jade Übach, 2020 bei "Big Brother"
SAT.1
Jade Übach, 2020 bei "Big Brother"
Serkan und Jade im "Big Brother"-Container
Sat.1
Serkan und Jade im "Big Brother"-Container
Serkan Yavuz im "Big Brother"-Sprechzimmer
Big Brother, Sat.1
Serkan Yavuz im "Big Brother"-Sprechzimmer
Habt ihr mit dieser Entscheidung gerechnet?2088 Stimmen
1833
Ja, das habe ich schon geahnt...
255
Nein, wie heftig – das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de