Bis heute Morgen herrschte seit einigen Tagen Funkstille auf den Social-Media-Kanälen von Bibi Claßen (27). Fans vermuteten deshalb schon länger, dass die YouTuberin zum zweiten Mal Mutter geworden sei. Damit lagen die Follower der Kölnerin goldrichtig. Bibi brachte vor genau vier Tagen ihre Tochter Emily zur Welt. Ihre Insta-Stille unterbrach sie vor wenigen Stunden mit einem Post, jetzt meldet sie sich auch in ihrer Story wieder persönlich bei ihrer Community.

"Wir sind zu Hause, uns geht es gut, wir leben uns gerade ein", freut sich die Videoproduzentin auf Instagram. Bibi fügt allerdings hinzu, dass sie nicht wisse, wie es in der nächsten Zeit auf ihrem Account weitergehen werde. Auf eines können sich die Fans von Familie Claßen aber schon jetzt freuen: Bibi will innerhalb der kommenden Tage einen Geburtsbericht auf YouTube veröffentlichen.

Bis es so weit ist, lässt sie die Netz-User wissen: "Wir genießen die Zeit als Familie zu viert sehr." Bibi und ihr Ehemann Julian (26) sind bereits Eltern ihres Sohnes Lio (1).

Julian und Bibi Claßen
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen
Bibi, Julian und Lio Claßens Hände und ihre neugeborene Tochter Emily, März 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi, Julian und Lio Claßens Hände und ihre neugeborene Tochter Emily, März 2020
Julian und Bibi Claßen
Instagram / julienco_/
Julian und Bibi Claßen
Wünscht ihr euch einen Geburtsbericht von Bibi?1057 Stimmen
694
Ja, so ein Einblick würde mich total freuen.
363
Nein, solche Infos sind mir viel zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de