Anzeige
Promiflash Logo
"Herzstolpern": Anne Wünsche muss Langzeit-EKG machenInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Herzstolpern": Anne Wünsche muss Langzeit-EKG machen

24. März 2020, 9:29 - Promiflash Redaktion

Was ist denn bei Anne Wünsche (28) los? Gerade erst sorgten die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin, ihr Ex Henning Merten (29) und seine neue Freundin Denise Kappès (29) ordentlich für Schlagzeilen. Im Netz lieferten sich die drei wegen der Sorgerechtsvereinbarung für die beiden Kinder Juna und Miley einen Streit, der sich gewaschen hatte. Doch jetzt schockte Anne ihre Fans mit einer ganz anderen Sache: Sie musste zum Arzt, da sie Probleme mit dem Herzen hatte.

Das teilte sie ihren Followern auf Instagram mit. Sie habe in der vergangenen Nacht "Herzstolpern" gehabt und ihr Herz habe schneller gepocht, obwohl sie sich kaum bewegt hatte. Daraufhin habe sie sofort einen Arzt aufgesucht, der sie untersuchte – und gibt nun eine erste Entwarnung: "Herz ist komplett gesund und alles, wie es sein sollte." Trotz allem würde sie sich jetzt einem Langzeit-EKG unterziehen, bei dem die Herzaktivität über einen längeren Zeitraum beobachtet wird.

Für sie als Mutter wären derartige gesundheitliche Probleme das Schlimmste, was hätte passieren können. "Ich möchte nicht mehr unter Angst einschlafen, wenn ich mit den Kindern alleine bin", erzählte sie ihrer Community. Sie habe ihrer ältesten Tochter daher ihre Adresse "eingetrichtert" und erklärt, was sie im Notfall tun soll.

Anne Wünsche, Ex-BTN-DarstellerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin
Anne Wünsche, SchauspielerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Schauspielerin
Anne Wünsche und Tochter Miley in ThailandInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und Tochter Miley in Thailand
Wusstet ihr, dass Anne solche gesundheitlichen Probleme hat?
88
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de