Oliver Pocher (42) hat schon wieder Grund, sich über Sarah (28) und Dominic Harrison (28) aufzuregen! Seit Tagen hat er das Ehepaar auf dem Kieker: Seiner Meinung nach vermarkten sie ihre Tochter zu sehr im Netz und auch ein kürzlicher Dubai-Urlaub der Familie war ihm wegen der aktuellen Situation ein Dorn im Auge. Nach einer Ansage an die beiden folgte ein Shitstorm, den die Influencerin nicht gut verkraftete. Jetzt stellte das Paar ein neues Video online, in dem unter anderem auch Pietro Lombardi (27) sowie Giovanni (42) und Jana Ina Zarrella (43) auftauchten: Oli deckt nun auf, wieso seine Freunde und Bekannte in dem Clip zu sehen sind!

Die Nachricht, die die Harrisons mit dem Video auf Instagram verbreiten wollen, lautet nicht nur zu Hause zu bleiben, auch Mobbing auf Social Media soll der Kampf angesagt werden. Dass Oliver Hass im Netz verbreiten würde, war in jüngster Vergangenheit ein Argument von Sarah, Dominic – und der fühlt sich dadurch natürlich angesprochen: "Sie nehmen jeden, über den ich schon mal etwas in meinem Comedy-Programm gesagt habe und meine Freunde und locken sie in ihr Video, in dem sie einfach was anderes erzählen", fasst er die Situation aus seiner Sicht zusammen.

"Sie haben diversen Leuten einfach kurze Ausschnitte gezeigt, zum Beispiel auch Pietro. Da hieß es einfach nur: "Bleibt zu Hause." "Stoppt Hass, stoppt Mobbing" – davon war nie die Rede", erklärt der Blondschopf den Auftritt des DSDS-Stars in dem Video der Harrisons. Ganz klar sei auch: Sein Kumpel Pie befinde sich in seinem Ausschnitt im Studio der Castingshow – der Sänger war zu dem Zeitpunkt also gar nicht daheim. Und auch die Nachbarn des Komikers und seiner Frau Amira, die Zarrellas sind an Bord: "Die sind auch mit in diese Nummer reingeraten, die möchten einfach nur mit den Harrisons eine gute Nachricht verbreiten, okay, geschenkt. So ist es nun mal", kommentiert er die Szenen.

Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison
Instagram / team.harrison.official
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison
Pietro Lombardi im November 2019
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi im November 2019
Oliver Pocher, Comedian
Getty Images
Oliver Pocher, Comedian
Wie findet ihr es, dass sich Oli Pocher jetzt auch zu dem neuesten Video der Harrisons äußert?10710 Stimmen
6231
Ich kann verstehen, dass er sich dazu äußert, wenn seine Freunde darin vorkommen!
4479
Ich denke, er sollte langsam aber sicher den Ball flach halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de